Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von inde am Di 8 März 2016 - 17:53

Nun musste ich mir doch glatt erst einmal die Augen reiben. Shocked

Seit ewigen Zeiten ist bei ServImg nichts mehr passiert.... und nun bietet man uns sogar den Multi-Upload für mehrere Grafiken gleichzeitig an. rumguck
Ich habe das gleich einmal getestet... also mit meiner Verbindung geht das so richtig flott von statten. jippie

Einfach nur TOP, DANKE darauf habe ich schon so lange gewartet. top

LG inde


EDIT: Wie seht ihr zur Zeit das Fenster zu ServIMG in eurem Editor, könnt ihr die Deutsche Übersetzung sehen oder seht ihr es noch immer auf Englisch?


oder


Zuletzt von inde am Mo 12 Sep 2016 - 20:01 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2212
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von M@tze am Di 8 März 2016 - 18:22

Finde ich auch super und das habe ich schon lange vermißt.Very Happy
Ich bedanke mich auch. TOP top

M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 148
keine
Anmeldedatum : 24.06.12
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]2

Beitrag von Ray am Mi 9 März 2016 - 8:37

Moin,

tschuldigung wenn ich mich mal so einmische, ich hab auch 'ne Frage zum Thema...

gestern schrieb bei mir ein User leicht irritiert das er nun auch ein neues Bild
von Serving com zum Hochladen hat und hat dazu auch ein Bild gepostet.
Es unterscheidet sich wirklich vom "alten" und das Komische daran ist : ICH habe noch immer das übliche.

Was ist denn da nun eigentlich los ? Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit dem
bisherigen gewesen, kann aber den Multiupload bisher ja auch nicht beurteilen.
Muss ich hier etwas neu einstellen, oder ....?

Gruss, Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 354
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von inde am Mi 9 März 2016 - 10:51

@Ray schrieb:Es unterscheidet sich wirklich vom "alten" und das Komische daran ist : ICH habe noch immer das übliche.
Hallo @Ray ,
dann solltest Du vielleicht einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers leeren.

@Frank im Französischen Support gibt es bereits ein Tut, vielleicht fällt ja die Übersetzung daraus leichter. Very Happy

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2212
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von flowerpoint am Mi 9 März 2016 - 18:45

Hallo zusammen,

bleibt das neue Design jetzt oder ändert sich das wieder?
Ich frage nur deshalb, nicht dass ich umsonst eine Anleitung mit Bildern erstelle die ich dann nichtmehr brauche.

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von #Frank am Mi 9 März 2016 - 23:00

Nein, das wird jetzt so bleiben.
Es kann aber sein, das sich das Aussehen noch mal etwas verändert, aber die Funktion bleibt jetzt wohl so.
Diese Funktion entspricht auch einem Verbesserungsvorschlag, der hier umgesetzt wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Fisch am Do 10 März 2016 - 15:31

Endlich endlich - ein lang gehegter Wunsch geht (und dann noch unerwartet) in Erfüllung!
Ratze-Fatz sind viele Bilder wie bei Photobucket z.B. aufgeladen. DANKE!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von #Frank am Mo 14 März 2016 - 12:18

Ich habe gerade die Übersetzung für Servimg.com Logo fertig gemacht.
Ich hoffe, das diese heute noch online gehen.
Wenn euch dann noch etwas auffallen sollte, das nicht richtig ist, dann könnt ihr mir das hier noch mal schreiben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von inde am So 20 März 2016 - 17:45

Wie seht ihr zur Zeit das Fenster zu ServIMG in eurem Editor, könnt ihr die Deutsche Übersetzung sehen oder seht ihr es noch immer auf Englisch?


oder


LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2212
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von #Frank am So 20 März 2016 - 17:54

Bei mir ist es wie auf dem oberen Bild alles in Deutsch.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von inde am So 20 März 2016 - 17:55

Nun ich habe es nur auf Englisch zu sehen, aber vielleicht antwortet Eule auch gleich noch. Laughing

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2212
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Eule am So 20 März 2016 - 18:07

Bei mir ist es Englisch.

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Fisch am So 20 März 2016 - 19:47

In meinem Forum ist es so: Ich sehe es in Englisch, ein (einziges) Mitglied von mir meldet eine deutsche Version (inkl. Screenshot). Alle anderen Mitglieder "maulen" über die englischen Felder.
Angetestet habe ich es in 3 Forumieren-Foren, überall englisch-beschriftete Felder.
Da scheint noch was im Argen zu sein..

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Silberphoenix am So 20 März 2016 - 20:40

Wir sehen es auch noch in englisch.

Lg Silberphoenix

Silberphoenix
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Mike am Do 24 März 2016 - 6:57

Nach vielen Jahren ist es endlich da cheers

Hauptforum deutsch, Testforum englisch, ist aber nicht so schlimm. denn selbst wenn man kein englisch kann erkennt man wie es funktioniert.

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von M@tze am Fr 25 März 2016 - 5:21

Bei mir ist es auch noch in englisch.
Aber das stört im geringsten.
Die paar Wörter englisch sollte nun wirklich jeder verstehen, der auch ein Computer bedienen kann oder sich im Internet bewegt.
Und die kleinen Icons in den Buttons sind dazu noch selbsterklärend. Wink

M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 148
keine
Anmeldedatum : 24.06.12
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von lost_angel am Mi 27 Apr 2016 - 21:30

Ich sehe das Fenster auch in sämtlichen meiner Foren noch auf Englich. Wie Mike aber schon sagte, kann man es aber auch ohne Englischkenntnisse gut bedienen.
Dennoch hab ich dazu ne Frage, ob und wie man es ins Deutsche "übersetzen" kann... falls doch mal einer meiner Mitglieder mit dem engl. Fenster nicht klar kommt... 😉

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2016 - 21:58

Ich habe es schon übersetzt. Das Problem ist auch schon bei der Technik.
Ich habe nur noch keine Rückmeldung dazu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Multiupload bei ServImg [Wichtige Frage]

Beitrag von Ray am Do 26 Mai 2016 - 18:46

Hallo,

ich sehe das Fenster derzeit auch nur in englisch. Ich muss sagen das mein Englisch schlecht genug ist um das ich auch diese wenigen Wörter nicht verstehe,  Very Happy  aber letztlich ist das nicht sooo tragisch denn wenn man das einige Male probiert hat, dann weiss man spätestens wie's läuft !

Gruss, Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 354
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten