Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Header 800*300 für Lilli2014 (familienkreis.forumieren.com)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Header 800*300 für Lilli2014 (familienkreis.forumieren.com)

Beitrag von Lilli2014 am Do 8 Sep 2016 - 18:02

Hallo!
Hätte gerne ein Herbstlichen Header für ein Familienforum mit behindertenkinder sowie Frühchen.Ein Beispiel hefte ich an

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 800*300
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #FFFFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Toller Faamilienkreis
Schriftart: egal
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://familienkreis.forumieren.com/
Weitere Kommentare:

Hallo Hätte gerne ein Herbstlichen Header für ein Familienforum mit behindertenkinder sowie Frühchen.Ein Beispiel hefte ich an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam

Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Header 800*300 für Lilli2014 (familienkreis.forumieren.com)

Beitrag von inde am Fr 9 Sep 2016 - 14:23

Wie ich sehe, hast Du bereits ein herbstliches Logo in Deinem Forum eingesetzt. Deshalb zunächst einmal meine Frage; ist das Thema noch aktuell?

LG inde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Header 800*300 für Lilli2014 (familienkreis.forumieren.com)

Beitrag von Lilli2014 am Sa 10 Sep 2016 - 18:05

ja

hab das auf der schnelle mal gemacht

Lilli2014
Neuling
Neuling

Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Sa 10 Sep 2016 - 19:22

Du selber? Dann bist Du doch gar nicht auf unsere Hilfe angewiesen oder? top
Oder hättest Du da eventuell eigenes Bildmaterial (nicht aus dem Internet), an denen Du die Rechte hast, sodass wir das bearbeiten könnten.
Auch gäbe es hier noch eine Möglichkeit fündig zu werden (außer die Bilder die mit Shutterstock-Logo versehen sind).

Uns fehlen die freien Grafiken für eine Bearbeitung, da die meisten Grafiken urheberrechtlich geschützt sind.

LG inde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

inde
Moderator
Moderator

keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lilli2014 am Sa 10 Sep 2016 - 19:26

ich schaue mal und melde mich dann bei euch

Lilli2014
Neuling
Neuling

Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Sa 10 Sep 2016 - 19:43

OK top

Zuletzt von inde am Sa 24 Sep 2016 - 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.)

inde
Moderator
Moderator

keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten