Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[abgelehnt] Header 800*316 für Nightqueen (route666.forumieren.com)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [abgelehnt] Header 800*316 für Nightqueen (route666.forumieren.com)

Beitrag von Nightqueen am So 4 Sep 2016 - 11:16

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 800*316
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):

Text, der eingesetzt werden soll: Route 666
Schriftart: Supernatural Knight
Schriftgröße: 20px
Schriftfarbe: [color:920c=#Weiß]#Weiß
Adresse des Forums: http://route666.forumieren.com/
Weitere Kommentare:

Huhuda ich kein Talent für Header basteln habe hoffe ich hier Hilfe zu finden.Bei Fragen bin ich sofort bereit zu helfen oder anderweitig zur Verfügung zu stehen.

Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam

Zuletzt von Nightqueen am Di 6 Sep 2016 - 18:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [abgelehnt] Header 800*316 für Nightqueen (route666.forumieren.com)

Beitrag von inde am So 4 Sep 2016 - 20:44

Hallo @Nightqueen ,
leider ist bei allen Deinen angeführten Grafiken das Urheberrecht nicht eindeutig. Deshalb dürfen wir diese leider nicht verwenden.
Könntest Du vielleicht andere freie Grafiken die für die Bearbeitung in Frage kommen würden suchen z.B. hier oder aber Freigaben erfragen?
Wie hattest Du Dir in etwa Dein Headerlogo vorgestellt, eine kurze Beschreibung würde uns dabei schon helfen.

Du hast für Dein Forum eine feste Breite von 988px festgelegt. Um den Header-Bereich voll abzudecken, könnten wir das Headerlogo auch in einer Breite von bis zu 966px anfertigen, wäre das OK für Dich?

LG inde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2206
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nightqueen am Mo 5 Sep 2016 - 19:49

Ich schaue mal nach Screenshoots aus einer Folge ob ich etwas finde.

Was das andere angeht...Es reicht eigentlich der Name des Forums in der Schrift Supernatural Knight am besten entweder schwarz (wenn es etwas hell ist) oder eben weiß (wenn es in einer anderen Farbe ist). Bunt würde gar nicht passen.

Ja die Größe wäre auch ok.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Mo 5 Sep 2016 - 20:24

Den Font/Type (Schriftart) habe ich schon heruntergeladen und installiert.
Bleibt die Hintergrundfarbe, so wie Du diese jetzt eingesetzt hast bestehen oder wird diese noch verändert?

Dann suche einmal nach entsprechenden Grafiken die wir dafür auch verwenden dürfen.

LG inde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

inde
Moderator
Moderator

keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nightqueen am Di 6 Sep 2016 - 11:45

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Di 6 Sep 2016 - 16:58

Um Probleme zum Urheberrecht mit Deinen Grafiken auszuschließen habe ich einmal eine Anfrage bei eRecht24 gestartet.
Hier kannst Du das Ergebnis gerne nachlesen.
Demnach dürfen wir Deine angebotenen Grafiken leider nicht weiter bearbeiten.

Einem einfachen Schriftzug vielleicht noch mit einem eigen erstellten Logo "Route66" steht jedoch nichts im Wege. Möchtest Du das denn so erstellt haben?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nightqueen am Di 6 Sep 2016 - 18:52

Das ist wirklich schade. Dennoch vielen Dank für die Mühe die du dir jetzt schon gemacht hast. Nun das würde mir nicht ganz so viel bringen. Von daher kann dieser Auftrag beendet und verschoben werden.

Dennoch noch einmal vielen vielen Dank an euch Grafikteam das ihr alles versucht was geht.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Di 6 Sep 2016 - 18:56

Kein Problem aber bevor da Ärger bekommen, gehen wir lieber auf Nummer sicher.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

keine
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten