Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Schwarzer Balken auf Index bei Links

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Schwarzer Balken auf Index bei Links

Beitrag von Skyfall am So 28 Aug 2016 - 20:12

Hallo zusammen,

ich hab nun schon Seitenweise nach einer Lösung gesucht, nur fand ich nichts zu dem Problem was ich habe. Embarassed  Und zwar hab ich seit kurzem auf dem Index, dort wo die Links zu den Unterforen stehen müssten, einen schwarzen Balken. Nur wenn ich mit dem Cursor darüber gehe, erscheint der 'Link'

So wie es hier eben aussieht.
http://i35.servimg.com/u/f35/17/59/55/42/balken10.png

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich diese Balken wieder wegbekomme? :/

Skyfall
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Schwarzer Balken auf Index bei Links

Beitrag von inde am So 28 Aug 2016 - 20:20

Handelt es sich dabei um das Forum in Deinem Profil? Dann nehme es bitte aus dem Wartungsmodus, da wir so leider nichts sehen können und alleine auf einen Screenshot können wir keine Rückschlüsse ziehen.
Sollte es sich um ein anderes Forum handeln, dann benötigen wir einen entsprechenden Link.

LG inde


EDIT - 20:55 Uhr: Ich bin dann Mal Offline, Thema ist wieder Thema offen


EDIT 2 - 23:57 Uhr: Nun kann ich Dein Forum richtig sehen. Kontrolliere bitte einmal Dein persönliches nach folgendem Eintrag.
Code:
a.forumlink {
    background-color: #000;
}
Für die Forenlinks hast Du eine Hintergrundfarbe eingestellt, das selbe gilt übrigens auch für den Hover-Eintrag.


EDIT 3: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.


Zuletzt von inde am Di 30 Aug 2016 - 11:47 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2218
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten