Neovine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Neovine

Beitrag von AkaiKuro am Mo 22 Aug 2016 - 10:23


Neovine ist ein Anime/Manga RPG Forum welches in einer Apocalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi Welt spielt. Ihr habt die Wahl auf die seite der Regierung, des Creators zu stellen und die Ordnung in der Stadt aufrecht zu erhalten oder ihr Schließt euch dem Wiederstand an und Kämpft für die freiheit der Menschen. Aber ihr habt auch möglichkeit als Zivilist zu leben und den Normalen Alltags geschehen nachzu gehen.
Es wird keine Feste Storyline nach gespielt, die User haben selbst in der Hand was als nächstes Passiert und wie die Story und auch Ihre Story vorran geht.

Kurze Storyline zur Vorgeschichte:

Der Zusammen bruch der Welt:

Im Jahre 2016 entbrannte in der Welt ein gewaltiger Krieg. Die Resourcen wurden Knapp, Terrorismus bedrohte die Welt. Während dieser Kriese wurde auf einer großen Insel mit der Hilfe einer Künstlichen Intelligenz ein Ort errichtet an dem Zivilisten den Krieg überleben konnten. Dieser Ort wurde Neovine genannt erbaut und bewacht vom Creator.

Die Welt Heute:

Wir schreiben das Jahre 2086, der große Krieg ist nun seit 40 Jahren vorrüber und der Einzigste Ort wo noch Leben herrscht ist die Stadt Neovine. So heißt es zumindest. Eine Stadt gelegen auf einer Insel getrennt vom Kriegverwüsteten Festland. Die Riesige Metropole wird von einer Strengen Regierung geführt, dem so genannten Creator. Er soll diese große Stadt erschaffen haben und alles was dort lebt überwachen, doch er selber wurde nie gesehen. Viele sind unzufrieden mit der Lebensweise die man den Menschen gibt, es gibt viel Unterdrückung, man wird überall überwacht und Kontrolliert.

So haben sich viele kleine Untergrundgruppen zusammen geschlossen und arbeiten daran den Creator zu stürzen und so der Menschheit ein wenig mehr Freiheit zu schenken.

Link zum Forum
Hier Kommt ihr zum Forum -> AUF NACH NEOVINE!

Erstellt: 01.08.2016
Eröffnet: 21.08.2016

Nickname des Gründers: AkaiKuro / Creator

Forum Team: Creator / (wird noch gesucht)

Vorzüge des Forums:
- Jeder ist gern gesehen ob mit schreib schwäche oder ohne
- Keine Mindestpostlängen
- Keine Starken vorgaben zur Charakter Erstellung Kreativität kann frei ausgelebt werden
- Offen für Veränderungen, vorschläge der User!
- Fairness für alle, niemand kann alles oder ist unbesiegbar!
- Pre-Alpha ver. des Forums noch kann dran mit gearbeitet werden. FORUM START!!
- Alle Ränge / Klassen / Berufe sind spielbar, auch die Höchsten Ränge/Klassen dürfen zuanfang gewählt werden.
- 3 Rassen sind spielbar => Mensch, Cyborg, Androiden (mögliche weitere können noch ergänzt werden)
- 3 Fraktionen wählbar => Raitas (Regierung), Scamaton (Wiederstand), Bürger (Zivilisten), (weitere Fraktionen können im verlauf hinzugefühgt werden)
- eine erweiterbare Spielwelt. Ab einer Userzahl von 10 Aktiven mitschreibern wird die Spielwelt um 1 Komplettes Gebiet erweitert.

Freischaltbare Gebiete:
- Neovine, Haupt-, Nord-, West-, Süd-, Ostbezirk [Frei]
- Rocklands [Gesperrt]
- Greenlands [Gesperrt]
- Borderlands [Gesperrt]
- Wastelands [Gesperrt]
- Hazardlands [Gesperrt]
avatar
AkaiKuro
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.16
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Neovine

Beitrag von Nyan am Mi 5 Apr 2017 - 15:30

Vor kurzem habe ich das Forum vom Gründer (dem Verfasser dieses Themas) übernommen. Daher würde ich bitten, dass man den oberen Beitrag löscht, damit ich den hier immer aktualisieren kann. Oder das Thema wird gelöscht und ich eröffne es neues. Wie es genehmer ist. Smile


ForumCharakterinformationenRollenspielinfoPartnerbereich



Kurze Storyline zur Vorgeschichte:

Der Zusammenbruch der Welt:

Im Jahre 2016 entbrannte in der Welt ein gewaltiger Krieg. Die Ressourcen wurden knapp, Terrorismus bedrohte die Welt. Während dieser Kriese wurde auf einer großen Insel mit der Hilfe einer künstlichen Intelligenz ein Ort errichtet, an dem Zivilisten den Krieg überleben konnten. Dieser Ort wurde Neovine genannt, erbaut und bewacht vom Creator.


Die Welt heute:

Wir schreiben das Jahre 2086, der große Krieg ist nun seit 40 Jahren vorüber und der einzigste Ort, wo noch Leben herrscht, ist die Stadt Neovine. So heißt es zumindest. Eine Stadt gelegen auf einer Insel, getrennt vom kriegverwüsteten Festland. Die riesige Metropole wird von einer strengen Regierung geführt, dem so genannten Creator. Er soll diese große Stadt erschaffen haben und alles was dort lebt überwachen, doch er selber wurde nie gesehen. Viele sind unzufrieden mit der Lebensweise, die man den Menschen gibt, es gibt viel Unterdrückung, man wird überall überwacht und kontrolliert.

So haben sich viele kleine Untergrundgruppen zusammen geschlossen und arbeiten daran den Creator zu stürzen und so der Menschheit ein wenig mehr Freiheit zu schenken.
Doch neben dieser gibt es auch welche, die selbst die Macht und Kontrolle besitzen möchten.





Was ist Neovine?

Neovine ist ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt. Ihr habt die Wahl auf Euch die Seite der Regierung, des Creators zu stellen und die Ordnung in der Stadt aufrecht zu erhalten oder Ihr schließt Euch dem Widerstand an und kämpft für die Freiheit der Menschen. Oder aber, Ihr schließt Euch der Kiheda an, welche als Terroristen- und Räubergruppe bekannt und gefürchtet ist. Ebenso habt Ihr auch die Möglichkeit als Zivilist zu leben und den normalen Alltagsgeschehen nachzugehen.

Es gibt sowohl eine freie Spielwelt, in der die User ihre eigenen Geschichten und Geschehnisse in der Welt planen können, aber auch Story-Plot's, welche die Hauptstory an sich vorantreiben sollen.





Vorzüge des Forums:

- Forum ist FSK16 thematisiert
- Das Forum spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Keine Mindestpostlängen
- Keine starken Vorgaben zur Charaktererstellung, Kreativität kann frei ausgelebt werden
- Offen für Veränderungen, Vorschläge der User
- Fairness für alle, niemand kann alles oder ist unbesiegbar
- Alle Ränge/Klassen/Berufe sind spielbar, auch die höchsten Ränge/Klassen dürfen gewählt werden (solange diese nicht besetzt sind)
- 3 Rassen sind spielbar → Mensch, Cyborg, Androiden (ggf. erweiterbar)
- 4 Fraktionen wählbar →  Raitas (Regierung), Scamaton (Widerstand), Kiheda (Terroristen), Bewohner/Zivilisten (ggf. erweiterbar)





Freischaltbare Gebiete:

- Neovine | Haupt-, Nord-, West-, Süd-, Ostbezirk [Freigeschaltet]
- Rocklands [Freigeschaltet]
- Greenlands [Freigeschaltet]
- Borderlands [Freigeschaltet]
- Wastelands [Freigeschaltet]
- Hazardlands [Freigeschaltet]

Die Spielwelt kann immer nach und nach erweitert werden, sodass es viele und neue Möglichkeiten für alle Charaktere gibt.





Button:


Code:
[url=http://neovine-animerpg.forumieren.com/][img]https://abload.de/img/button5mjfk.jpg[/img][/url]

Minibutton:

Code:
[url=http://neovine-animerpg.forumieren.com/][img]https://abload.de/img/minilogo70u6w.jpg[/img][/url]
avatar
Nyan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Neovine

Beitrag von Nyan am Do 3 Aug 2017 - 14:20

In den letzten Wochen gab es in Neovine zwei größere Updates:

Neue Spezies! - es sind nun Tiermutanten spielbar! Mit ihnen kannst Du in den Reihen des Widerstandes oder des Terrors kämpfen. Oder als 'normaler' Zivilist.

Questsystem - es können nun Aufträge angenommen und selbst aufgestellt werden. Von kleinen Missionen, bishin zu größeren Gebietskämpfen zweier Fraktionen. Einsetzbar im Hauptplay.


Aktuelles:
Der neue Story-Plot ist am Laufen. Ein Großangriff des Terrors auf die Insel Neovine, mit dem Ziel die Macht zu erlangen. Während die Regierung eisern die Insel verteidigt und sich den Terroristen entgegenstellt, schaut der Widerstand nicht nur mit. Es gilt die unschuldigen Bewohner zu beschützen und den Schaden in der Stadt so klein wie möglich zu halten. In diesem Getümmel haben die Bewohner es natürlich auch nicht einfach.
avatar
Nyan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Neovine

Beitrag von Nyan am Mi 1 Nov 2017 - 14:31



Zu Halloween gab es bei uns im Neovine zwei schöne Neuigkeiten.

Als erstes haben wir gestern unser erstes Event gestartet, welches mit einem Feiertag zusammenhängt und allgemein nicht ganz nach unserem eigentlichen Storystrang geht. Ein spannendes und witziges Thema, soll den Usern Spaß, Abwechslung und dem Forum eine neue Frische verleihen.
Gestern wurde auch schon fleißig losgepostet - denn streben viele Charaktere danach, Sieger dieses Event's zu werden!

Der Mythos des Geisterzuges
macht in Neovine seine Runde.
Jeder sieht ihn,
doch Niemand erfasst ihn.
Wohin er fährt
oder woher er kam,
weiß keiner.
Doch er fährt seit fünf Tagen,
alle drei Stunden
auf den Gleisen der Züge.

3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24

Um Mitternacht,
am letzten Tag seiner Fahrt
soll etwas Großartiges
und zugleich
Furchterregendes passieren.
Ein nicht natürliches
und doch
allgegenwertiges Geschehnis.
Doch ist dies nur eines
von vielen
Mythen in Neovine.


Als zweites erfreuen wir uns an einem neuen Forendesign. An diesem wurde schon seit längerem fleißig gebastelt, um unseren Usern noch ein schönes Halloween'geschenk' mitzugeben. So waren wir vom Team schon seit längerem gespannt, wie diesen ankommen und entwickeln wird. Smile
Unseren neuen Header könnt Ihr übrigens hier oben im Beitrag gleich sehen.

Das war's auch schon von uns - für's erste.
Damit wünschen wir Euch allen einen schönen Start in den November!

Liebe Grüße
Euer Neovine-Team
avatar
Nyan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten