Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Beitraginhalt ist am oberen Teil der Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Beitraginhalt ist am oberen Teil der Seite

Beitrag von Sythisra am Do 11 Aug 2016 - 20:20

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Html Beiträgen. Sie werden normal angezeigt und funktionieren auch nur nicht wo sie sollten. Dort wo der Beitrag des Nutzers mit dem Html Code sein sollte ist Leere, stattdessen ist der Inhalt des Beitrages nach oben gerutscht. Wie kann ich das denn beheben?
Ich habe schon die Suchfunktion gefunden, aber nichts was mir helfen könnte.




Danke im Vorraus Smile

Sythisra
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Beitraginhalt ist am oberen Teil der Seite

Beitrag von inde am Fr 12 Aug 2016 - 16:02

               
Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab.
   Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!
   
Hast Du auch einen Link zu einem Beitrag in dem dieses Problem auftritt für uns?
Könntest Du uns bitte einmal in einem Codefenster (Editor ) den eingefügten Code anzeigen?

LG inde


Zuletzt von inde am Mo 15 Aug 2016 - 17:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2678
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Beitraginhalt ist am oberen Teil der Seite

Beitrag von Sythisra am Sa 20 Aug 2016 - 12:33

Hallo,

Ich hatte schon ein Thema mit diesem Problem aufgemacht ( hier )wusste aber nicht was an meinem Titel falsch war. Es wurde geantwortet aber ich hatte gar nicht die Chance etwas drauf zu sagen.
Mein Problem besteht: Ich habe ein Problem mit meinen Beiträgen. Der Inhalt eines Beitrags ist oben an der Seite nicht dort wo der Inhalt sein sollte und ich weiß nicht woran das liegt. Ob es an HTML liegt oder dass ich mich im Administrationsbereich irgendwo verdrückt habe. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

Hier der Beitrag:
Code:
http://taste-of-true-blood.forumieren.com/t49-lucifer-rising-the-winchester-family-business

und der Inhalt:
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Poiret+One|Cutive+Mono' rel='stylesheet' type='text/css'><style>.tabs { position: relative; clear: both;} .tab { float: left; width: 100px; } .tab label { width: 100px; font-family: cutive mono; font-size: 15px; color: #2f3133; text-transform: uppercase; background: #eee; opacity: 0.8; padding: 0px 10px 0px 10px; position: relative;} .tab [type=radio] { display: none; } .content { height: 300px; position: absolute; background-color: #eee; top: 20px; left: 0; right: 0; bottom: 0; overflow: auto; font-family: tahoma; font-size: 10px; color: #555; text-align: justify; padding: 10px}  [type=radio]:checked ~ label { background-color: #2f3133; z-index: 2; color:#fff; } [type=radio]:checked ~ label ~ .content { z-index: 1; } .t1 { font-family: poiret one; font-style: italic; font-size: 18px; color: #2f3133; text-align: right; text-transform: uppercase; padding-right: 20px; } i1 { font-style: italic; color: #8e9699; font-family: tahoma; font-size: 10px}</style>

<center><div style="height: 570px; width: 400px; background-color: #eee; border-bottom: 10px solid #989ea3"><div style="width: 400px; height: 250px; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/151110/egx7qd5p.jpg'); margin-bottom: -20px"></div><div class="tabs"><div class="tab"><input type="radio" id="tab-1" name="tab-group-1" checked><label for="tab-1">STORYLINE</label><div class="content"><div class="t1">FLASHBACK</div>Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versuchte Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meinte, dass Sam alles mitbekam, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen zerbrach. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen wird. Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief  im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.

<div class="t1">GEGENWART</div> Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgekehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließ ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Er wusste jedoch nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und verlangte nach seiner Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihn nach einer Möglichkeit zu suchen, Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen, dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebte einfach nur noch von Fall zu Fall und versuchte die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen, dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam herausfinden wie lange er wohl in dem Käfig gewesen war und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weggewesen war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?

<div class="t1">HIMMEL</div>Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsitzt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen. Er findet, dass er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem tot geglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beenden.

*Kann Castiel den Krieg gewinnen?
*Oder schafft es etwa Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?

<div class="t1">HÖLLE</div> Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung, dass er hier irgendwo noch treue Untertanen hat, die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt ist, dass inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sichern. Doch was niemand ahnt: er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonin, die die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine, die die beiden sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby.

*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner?

<div class="t1">FEGEFEUER</div>Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist, dass Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar, Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert, wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen, die hinter den Entführungen stecken?

</div></div><div class="tab"><input type="radio" id="tab-2" name="tab-group-1"><label for="tab-2">ECKDATEN</label><div class="content"><div class="t1">WICHTIGE INFORMATIONEN</div>
» Wir sind ein Supernatural RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen ab 5x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wiederkommen
» Neben der USA ist auch die ganze restliche Welt bespielbar
» Chill-Out-Area zum Plaudern

</div></div> <div class="tab"><input type="radio" id="tab-3" name="tab-group-1"><label for="tab-3">QUICKLINKS</label><div class="content">
[/color]
[center][url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum][color=#8e9699]ZUM FORUM[/color][/url]
[url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/f6-storyline][color=#8e9699]STORYLINE[/color][/url]
[url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/f9-gesuchte-vergebene][color=#8e9699]WANTED & UNWANTED[/color][/url]
[url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/f3-support-area][color=#8e9699]SUPPORT AREA[/color][/url]
[url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t3-regelwerk][color=#8e9699]RULES[/color][/url]
[url=http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/f31-wanna-be][color=#8e9699]PARTNERAREA[/color][/url][/center]
[color=#6600FF]
</div></div></div></div><i1>code by <a href="http://peregrine.nobel-design.net/member.php?action=profile&uid=57">realis</a> @ TCP</i1></div></center>

Sythisra
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Beitraginhalt ist am oberen Teil der Seite

Beitrag von inde am Sa 20 Aug 2016 - 19:14

@Sythisra schrieb:Ich hatte schon ein Thema mit diesem Problem aufgemacht ( hier )wusste aber nicht was an meinem Titel falsch war.
Während man ein neues Thema eröffnet steht unter Punkt 1, schau bitte einmal in das Orangefarbene Kästchen am Ende der Seite.
Der Starter eines Themas setzt bitte dieses Themenicon beim Eröffnen einer neuen Frage!

@Sythisra schrieb:Es wurde geantwortet aber ich hatte gar nicht die Chance etwas drauf zu sagen.
Das Thema stand doch noch 3 Tage offen, bis ich es dann geschlossen habe.

@Sythisra schrieb:Der Inhalt eines Beitrags ist oben an der Seite nicht dort wo der Inhalt sein sollte und ich weiß nicht woran das liegt.
Zu 100% liegt es an dem von Dir eingestellten Code, woran auch sonst. Entferne den Code im Beitrag, dann sollte auch die Anzeige wieder normal sein.
Der Code den Du anscheinende mit einem Generator o.ä. erstellt hast funktioniert so schon einmal gar nicht in unseren Beiträgen/Foren. Zum einen wurde dort eine zusätzliche Schriftart eingebettet, was man bei Forumieren anders einlbetten sollte. Weiterhin wurden innerhalb des Codes HTML und BB-Code miteinander vermischt, es funktioniert nur eines von beiden. Auch sollte man bei HTML darauf achten, das der Code aneinandergereiht, ohne Leerzeichen und frei vom im Editor erzeugten Zeilenumbrüchen ist. Ein Zeilenumbruch in HTML wird immer noch durch "<br />" erzeugt und nicht einfach nur über die Entertaste.


Grundsätzlich gilt in Deinem Fall Folgendes: Klick
Somit sind wir für die Funktionalität der Foren zuständig und nicht für deren spezielle Gestaltung. Wenn wir also helfen dann geschieht dies nur aus Spaß an der Freude (Just for Fun).
Wenn Du schon Codes aus einem anderen Forum in Deinem Forum einbaust und es selbst nicht lösen kannst da Dir die nötigen Kenntnisse fehlen, dann wende Dich bitte auch an dieses Forum! Wir werden uns nicht mit fehlerhaften Codes aus anderen Foren beschäftigen und diese gar überarbeiten!

Danke für Dein Verständnis.

LG inde


Zuletzt von inde am Sa 27 Aug 2016 - 20:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: So nun nach einer ganzen Woche schließe ich das Thema. Sollte es noch Bedarf geben, dann bitte eine PN an mich senden um das Thema wieder zu öffnen.)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2678
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten