Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Beitrag von Fayé am Fr 19 Aug 2016 - 13:27

Ich öffne das Thema mal hier, weil es schon einmal zum voting kam für dieses Thema!

Ich BITTE Forumieren darum das einzustellen Missbrauchsmeldungen zu beantworten!
Bei mir hat es vor Kurzen wieder einen Vorfall gegeben und seitdem schneien Missbrauchsmeldungen wie Schnee vom Himmel, obwohl alles behoben bzw. bearbeitet wurde!
Es ist nicht wirklich toll "Rache" auf diese Art und Weiße an Admin´s etc. auszulassen, wenn es privat ablief, denn das wirft ein völlig falsches Bild auf Alles.
Zumal sich sehr oft Manche auch einen Spaß daraus machen!
Man kann sie weder beantworten noch bearbeiten bzw. löschen!

BITTE macht da etwas!

Ich denke da denken Mehrere so!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 287
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Beitrag von Lios am Fr 19 Aug 2016 - 13:35

Sehe ich genauso, manche denken einfach, nur weil man Stress miteinander hatte, sich dann mit einer Missbrauchsmeldung zu rächen, anstelle es mal richtig auszusprechen.
Andererseits ist diese Funktion recht nützlich, wobei ich auch sagen muss, wenn diese Funktion da ist, warum wird einem dann nicht geholfen? Also meistens, auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Forumieren tut schon alles, nur manchmal empfinde ich es als etwas Wenig,vor allem wenn es um Geistiges Eigentum geht, da viele kein Geld haben um nen Anwalt dann zu nehmen, aber auch hier ist dann wieder gesagt, lohnt sich der Aufwand dann? Im Grunde nicht. Daher sollte man schon überlegen was man alles preisgibt ect. Hatte in den letzten Monaten auch so was, zwar war ich diejenige welcher Missbrauchsmeldungen rausgab, aber das war nen anderer Hintergrund. Weil, aus Rache,macht man so was nicht,aber das kapieren die Wenigsten.

Also is meine Meinung.

lg Lios

Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 191
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten