Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gäste im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gäste im Forum

Beitrag von Colina am Mi 3 Aug 2016 - 19:19

Habe seit einiger Zeit mehr Gäste im Forum als Mitglieder.
Da ich aber alles so eingestellt habe das eigentlich nur Mitglieder lesen können, macht es mich etwas nervös..
Zudem werden Mitglieder die normal im Forum sind als Unsichtbar gemeldet.



Wie kann das sein .

LG
Colina
http://herrschaftszeiten.forumieren.com/

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste im Forum

Beitrag von inde am Mi 3 Aug 2016 - 20:06

Wenn Du die Berechtigungen richtig eingestellt hast, dann brauchst nicht beunruhigt/nervös zu sein. Auch kannst Du das ja einmal probieren und als Gast (Ausgeloggt) versuchen irgend etwas zu lesen.
Mitunter kann es auch sein, das einmal ein Thema offen zu lesen war und Gäste danach bei Google recherchiert haben, als Suchergebnis wird dann auch Dein Forum angegeben (allerdings nicht mehr lesbar für Gäste). Ähnlich funktioniert es auch, wenn ein Forum mit einen Themen im Themenaustausch angezeigt wird, dann wird das Forum eben häufiger besucht. Ich hatte es mit meinem eigenen Forum auch schon, dass 50 Gäste und mehr auf dem Index waren und Mitglieder waren lediglich 2 Online.

Beantwortet dies deine Frage?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2678
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste im Forum

Beitrag von Colina am Mi 3 Aug 2016 - 22:10

Hallo inde

Ja Danke, das beruhigt mich dann doch. Also kann ich alles so lassen.
Allerdings wieso werden die Angemeldeten als  Unsichtbar gezeigt




das würde mich noch interressieren. Wenn du da noch eine Antwort hättest.

Gruß
Colina

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste im Forum

Beitrag von inde am Mi 3 Aug 2016 - 22:55

@Colina schrieb:Allerdings wieso werden die Angemeldeten als  Unsichtbar gezeigt, das würde mich noch interressieren. Wenn du da noch eine Antwort hättest.
Vielleicht haben einige Deiner Mitglieder im "Profil" (Navigation) unter dem Reiter "Einstellungen" bei "Den eigenen Onlinestatus verstecken" die Option auf "Ja" eingestellt.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2678
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste im Forum

Beitrag von Colina am Do 4 Aug 2016 - 8:53

Guten Morgen Inde

Ok dann muss ich da mal drauf hinweisen das sie das zu unterlassen haben.

Ich Danke nochmal und kann dann geschlossen werden.

LG
Colina


Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste im Forum

Beitrag von inde am Do 4 Aug 2016 - 9:12

Guten Morgen Colina und Bitte. Very Happy

LG inde & closed

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2678
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten