Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

[phpBB2] Login-Modul bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Login-Modul bearbeiten

Beitrag von Kami-Sama am Mo 11 Jul 2016 - 20:17

Hallo liebes Forumieren-Team,

ich habe ein bisschen gesucht und nach mehreren Verschieben von Templatefunktionen und stöbern im Forum habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich habe es bereits gesehen, dass man im Login-Modul statt der PN's unter anderem auch die über das Punktesystem laufende Anzahl von Punkten, bei uns in Ryo umbenannt, anzeigen lassen kann. Ich konnte bereits alles umstellen, dass es zentriert angezeigt wird, doch für weiteres komm ich nicht weiter. Wüsste denn jemand den Befehl für die Punkteanzahl in Templates, den ich in dieses Modul einbauen kann, um diesen Effekt zu bewirken? Smile Ein Hinweis oder ein Link zu einem bereits existierenden Thread zu dieser Frage wäre super! Denn nach einigem durchstöbern konnte ich den einfach nicht ausfindig machen. x.x


Nochmal kurz, statt der PN's die man erhalten/gesendet hat würde ich eben gern die Ryo-Anzahl anzeigen lassen, die unser Punktesystem darstellen lassen. Möglich scheint es zu sein, da ich es bereits bei zwei anderen Foren gesehen habe.

Mit vielen freundlichen Grüßen, die CnT-Forenadministration!
avatar
Kami-Sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.16
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Login-Modul bearbeiten

Beitrag von inde am Mi 20 Jul 2016 - 12:42

Könntest Du nicht einfach einmal bei den Administratoren der beiden anderen Foren anfragen, wie diese dies umgesetzt haben? Vielleicht erklärt es Dir jemand dort. Ich persönlich habe im Moment keine Zeit dafür, aber vielleicht findet sich noch jemand anderes.

LG inde


Zuletzt von inde am Do 21 Jul 2016 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten. 24h closed)
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten