Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Heute um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Heute um 16:52

» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

[phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 17:28

Hallo @ all

Ein User der eine Antwort schreiben wollte, fehlt die waagrechte Bearbeitungsleiste wo man Schriftfarbe und Größe etc ändern kann. Auch ist die Schriftfarbe im Antwortfeld zu hell. Sie sollte eigentlich schwarz sein und so ab und an ist sie das auch. ich habe das gleiche Problem mit der Schriftfarbe im ANtwortfeld. Manchmal hell und manchmal schwarz.
Nun hatte ich hier mal geschaut und die Tipps dazu umgesetzt. Zuerst habe ich mal den Cleaner laufen lassen und dann noch mal extra den DNA Cache geleert.
Leider ohne Erfolg. Die Schrift ist bei der kurzantwort schwarz und im Postreplay hell beige. Neutral

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG Coffy
avatar
Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 17:34

Postreplay Question scratch
Könnten wir bitte einmal einen Screenshot davon bekommen?

Oder hilft Dir unser Tutorial bereits weiter?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4037
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 17:51

Hallo Inde

Wenn man dadrauf klickt kommt man ins große Antwortfeld.



Ich schau aber mal ob ich mit dem Tutorial schon klar komme. Danke fürs posten Rose

LG Coffy

scratch Das ist ja komisch. Die Farbe des Editors ist vor der Farbänderung weiß und die Schriftfarbe hell beige. Dann habe ich die Farbe des Editors dunkel gemacht und abgespeichert. Jetzt ist die Schriftfarbe aber schwarz. Die hat sich also mitgeändert.
Kennt ihr sowas?


Zuletzt von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tutorial benutzt)
avatar
Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 18:48

Ich meinte eigentlich einen Screenshot vom Editor. Very Happy

Hast Du einmal auf den Schalter "Modus der Beitragseingabe ändern" geklickt Beitragsmodus und geschaut wie es dann ausschaut Question
Bist Du mit dem Tutorial zurecht gekommen oder nicht Question

Wenn Du die entsprechenden Codes wieder entfernst (deaktivierst), dann kann man auch im Admin-Bereich Grundeinstellungen vornehmen.
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Tafel "Hintergrundfarben" -> "Hintergrundfarbe der Werkzeugleiste des Editors" sowie "Hintergrundfarbe des Editors"

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4037
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 19:11

Freunde Ich könnte dich knutschen. Das mit "Modus der Beitragseingabe ändern" hat geklappt. Wenn ich da drauf klicke ändert sich die Schriftfarbe von beige in schwarz.

Lol...bei den Codes - wie im Tut angegeben - habe ich mal geschaut. Aber da sind ja ganz viele Codes rumguck aber da sind viele im Feld und da las ich besser die Finger von sonst sind die nämlich alle weg umkipp - ich kenne mich doch.

Danke nochmal, das hat ja super geklappt.

LG Coffy
avatar
Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 19:33

Bitte und dann das nächste Mal in Deinem Eingangspost (ersten Beitrag) Editieren und auch das Erledigt-Icon einsetzen. Thema erledigt  Danke

Das mit dem Knutschen wollen wir Mal lieber sein lassen, sonst glaubt hier noch jemand ich sei bestechlich!  Laughing

LG inde & closed
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4037
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten