Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 17:28

Hallo @ all

Ein User der eine Antwort schreiben wollte, fehlt die waagrechte Bearbeitungsleiste wo man Schriftfarbe und Größe etc ändern kann. Auch ist die Schriftfarbe im Antwortfeld zu hell. Sie sollte eigentlich schwarz sein und so ab und an ist sie das auch. ich habe das gleiche Problem mit der Schriftfarbe im ANtwortfeld. Manchmal hell und manchmal schwarz.
Nun hatte ich hier mal geschaut und die Tipps dazu umgesetzt. Zuerst habe ich mal den Cleaner laufen lassen und dann noch mal extra den DNA Cache geleert.
Leider ohne Erfolg. Die Schrift ist bei der kurzantwort schwarz und im Postreplay hell beige. Neutral

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG Coffy

Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 17:34

Postreplay Question scratch
Könnten wir bitte einmal einen Screenshot davon bekommen?

Oder hilft Dir unser Tutorial bereits weiter?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 17:51

Hallo Inde

Wenn man dadrauf klickt kommt man ins große Antwortfeld.



Ich schau aber mal ob ich mit dem Tutorial schon klar komme. Danke fürs posten Rose

LG Coffy

scratch Das ist ja komisch. Die Farbe des Editors ist vor der Farbänderung weiß und die Schriftfarbe hell beige. Dann habe ich die Farbe des Editors dunkel gemacht und abgespeichert. Jetzt ist die Schriftfarbe aber schwarz. Die hat sich also mitgeändert.
Kennt ihr sowas?


Zuletzt von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Tutorial benutzt)

Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 18:48

Ich meinte eigentlich einen Screenshot vom Editor. Very Happy

Hast Du einmal auf den Schalter "Modus der Beitragseingabe ändern" geklickt Beitragsmodus und geschaut wie es dann ausschaut Question
Bist Du mit dem Tutorial zurecht gekommen oder nicht Question

Wenn Du die entsprechenden Codes wieder entfernst (deaktivierst), dann kann man auch im Admin-Bereich Grundeinstellungen vornehmen.
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Tafel "Hintergrundfarben" -> "Hintergrundfarbe der Werkzeugleiste des Editors" sowie "Hintergrundfarbe des Editors"

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von Coffy Cooper am So 10 Jul 2016 - 19:11

Freunde Ich könnte dich knutschen. Das mit "Modus der Beitragseingabe ändern" hat geklappt. Wenn ich da drauf klicke ändert sich die Schriftfarbe von beige in schwarz.

Lol...bei den Codes - wie im Tut angegeben - habe ich mal geschaut. Aber da sind ja ganz viele Codes rumguck aber da sind viele im Feld und da las ich besser die Finger von sonst sind die nämlich alle weg umkipp - ich kenne mich doch.

Danke nochmal, das hat ja super geklappt.

LG Coffy

Coffy Cooper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schriftfarbe im Antwortfeld wechselt eigenständig

Beitrag von inde am So 10 Jul 2016 - 19:33

Bitte und dann das nächste Mal in Deinem Eingangspost (ersten Beitrag) Editieren und auch das Erledigt-Icon einsetzen. Thema erledigt  Danke

Das mit dem Knutschen wollen wir Mal lieber sein lassen, sonst glaubt hier noch jemand ich sei bestechlich!  Laughing

LG inde & closed

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten