Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Fehler bei Hitskin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fehler bei Hitskin

Beitrag von VampYuki am Fr 8 Jul 2016 - 13:42

Hallo

leider habe ich seit heute vor einer Stunde bemerkt das ich nicht mehr vernünftig auf mein Forum zugreifen kann.
Wenn ich auf Hitskin gehe bekomme ich eine Warnung von Avast der mir Trojaner und Malware meldet. Die Seite selbst ist nicht vorhanden bzw. "Verbindung unterbrochen".
Ich hoffe das sich dies schnell beheben lässt.

Vielen Dank


Zuletzt von VampYuki am Fr 8 Jul 2016 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
VampYuki
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler bei Hitskin

Beitrag von inde am Fr 8 Jul 2016 - 19:33

Nun müssen wir das einmal ein wenig auseinanderhalten, deshalb frage ich noch einmal hier nach.
1. Du kommst nicht in Dein Forum? welches Forum? In Deinem Profil ist keines angegeben.
2. Auf Hitskin bekommst Du eine Fehlermeldung von Avast? Dann stelle doch bitte einmal den Web-Schutz von Avast entsprechend ein. Klick, dies ist kein Fehler von der Seite hitskin_logo

LG inde

avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3810
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler bei Hitskin

Beitrag von VampYuki am Fr 8 Jul 2016 - 20:48

Danke eigentlich komplett an den eigentlichen Problem vorbei. Ich gehe auf meinem Forum wo das Design von Hitskin drauf ist Avast meldet "Malware" von hitskin.in! Das sind die Bilder von der Seite. Dies ist heute das aller erste mal passiert und ich kann auch bestätigen das andere auf meiner Seite genau das gleiche Problem haben. Es liegt nicht an Avast sondern an der Seite die heute nicht mal mehr erreichbar war!
avatar
VampYuki
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler bei Hitskin

Beitrag von inde am Fr 8 Jul 2016 - 20:53

Wenn ich jetzt noch den Link zu Deinem Forum hätte, dann könnte ich mir das auch einmal anschauen.
@inde schrieb:Welches Forum?
Du hast kein Forum in Deinem Profil angegeben und bei der Vielzahl an Foren die es bei Forumieren gibt, kann ich Deines leider nicht erraten. Wink

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3810
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler bei Hitskin

Beitrag von VampYuki am Fr 8 Jul 2016 - 23:16

Hat sich erledigt.

Danke
avatar
VampYuki
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler bei Hitskin

Beitrag von inde am Fr 8 Jul 2016 - 23:20

Bitte.

Schöner wäre es gewesen, wenn Du anderen auch die Lösung hier aufgezeigt hättest.
Ich gehe aber einmal davon aus, dass es an den Einstellungen von Avast (Web-Schutz) gelegen hat, für irrtümliche Malware-Meldungen ist Avast nämlich bekannt.

LG inde & closed
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3810
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten