Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forum gelöscht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum gelöscht

Beitrag von Ion Conor Di 28 Jun 2016 - 15:38

Liebes Team,

heute nachmittag wollte ich mein Forum aufrufen. Doch es existiert plötzlich nicht mehr. Gestern ging es noch und heute kommt dieses hier:

Forum gelöscht Dthn10

Ich habe auch keinerlei Mails erhalten, die man doch sonst bekommt, wenn man ein Forum löscht. Ich habe es definitv nicht getan.
Es geht um das dthn.forumieren.com.

Ich muss gestehen, dass ich nun ein wenig Angst um meine anderen Foren, das die plötzlich auch weg sind.

Weitere Daten kann ich Euch gerne geben.

Liebe Grüße
Ion Conor McLoud

Ps: Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben. Vielen Dank


Zuletzt von Ion Conor am Sa 2 Jul 2016 - 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ion Conor
Ion Conor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Bigtuber Di 28 Jun 2016 - 17:56

Hallo @Ion Conor,

und du bist auch wirklich der Forengründer des gelöschten Forums?

Nur der Forengründer selbst kann das Forum löschen.
Besteht die Möglichkeit, dass jemand an deine Daten für den Gründeraccount herangekommen ist?

In unserer Datenbank ist kein Forum mit der Internetadresse "dthn.forumieren.com" vorhanden.
Anscheinend wurde die Internetadresse geändert, weil wir das gelöschte Forum normalerweise noch einsehen könnten.

Kannst du dich bei den Funktionen für den Gründer einloggen?
Dann kannst du dein Forum selbst wiederherstellen lassen.

LG Bigtuber57
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Ion Conor Di 28 Jun 2016 - 18:15

Hallo Bigtuber,

ja ich habe auch noch die Email aufbewahrt, die man bekommt wenn man das Forum eröffnet. Bis gestern war es ja auch noch mein Forum und heute ist es verschwunden.

Wenn ich mich mit der dthn.forumieren.com. im Funktionsbereich anmelden möchte, geht es nicht. Melde ich mich mit der Gründeremail an erscheint ein ganz anderer Funktionsbereich, was auch mal mein Forum war aber vor über einem Jahr gelöscht wurde.

Meine Daten habe ich nie weitergegeben und auch nirgendswo aufgeschrieben, sodass keiner an die Daten hätte kommen können.

Ich danke dir für deine Hilfe, bin echt gerade ziemlich überrascht.

Liebe Grüße
Ion Conor
Ion Conor
Ion Conor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Bigtuber Di 28 Jun 2016 - 18:24

Du hast dich mit der E-Mail, die du zur Gründung von deinem gelöschten Forum verwendest hast, im Funktionsbereich angemeldet und kannst dein gelöschtes Forum nicht auswählen?

Das ist ziemlich seltsam.
Kannst du mir bitte deine Gründer-E-Mail Adresse per PN schicken?

Ich werde dann schauen, welche Foren damit gegründet wurden.

LG Bigtuber57
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Ion Conor Di 28 Jun 2016 - 18:56

Ich habe dir die Pn gerade geschickt.

Liebe Grüße
Ion Conor
Ion Conor
Ion Conor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Bigtuber Di 28 Jun 2016 - 19:56

Danke für deine PN!

Leider existiert kein Forum mit deiner Gründer-E-Mail Adresse in unserer Datenbank.
Das ist ziemlich seltsam, da deine E-Mail auf jeden Fall korrekt ist. (Guter Screenshot)

Ich werde das intern abklären und mich dann wieder melden.  top
Möchtest du das Forum dann eigentlich wiederherstellen lassen?

LG Bigtuber57


Zuletzt von Bigtuber57 am Di 28 Jun 2016 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Ion Conor Di 28 Jun 2016 - 20:04

Ich danke dir für deine Mühen. Ich werde geduldig warten.

Ich würde es gerne wieder herstellen lassen, wenn dies möglich ist.

Liebe Grüße
Ion Conor
Ion Conor
Ion Conor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Bigtuber Sa 2 Jul 2016 - 18:22

Hallo @Ion Conor,

kann es sein, dass es 1. keine Beiträge in dem Forum gab und 2. sich keine Mitglieder angemeldet haben?

Wenn diese zwei Punkte erfüllt sind, werden Foren als inaktiv markiert und nach einem Jahr automatisch (komplett) gelöscht.
Jedoch könnte auch jemand das Forum übernommen haben und sowohl die Gründer-E-Mail Adresse, als auch die Internetadresse des Forums geändert haben, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Trifft das Erstere eventuell zu?

LG Bigtuber57
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Ion Conor Sa 2 Jul 2016 - 18:39

Bigtuber57 schrieb:Hallo @Ion Conor,

kann es sein, dass es 1. keine Beiträge in dem Forum gab und 2. sich keine Mitglieder angemeldet haben?

Wenn diese zwei Punkte erfüllt sind, werden Foren als inaktiv markiert und nach einem Jahr automatisch (komplett) gelöscht.
Jedoch könnte auch jemand das Forum übernommen haben und sowohl die Gründer-E-Mail Adresse, als auch die Internetadresse des Forums geändert haben, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Trifft das Erstere eventuell zu?

LG Bigtuber57

Das kann gut sein ja, da ich das erst mal nur alles durchtesten wollte. Nur ist von Januar bis Juli für mich kein Jahr. Scheint aber auch nichts zu nutzen. Weg ist wohl weg. Schade.
Ion Conor
Ion Conor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gelöscht

Beitrag von Bigtuber Sa 2 Jul 2016 - 18:49

Es ist wirklich nichts mehr in der Datenbank zu finden.
Sowohl E-Mail, als auch Internetadresse...nichts.

Somit wurde es bestimmt automatisch gelöscht.
Ist deine Frage damit beantwortet? ( Thema erledigt-Icon setzen)

LG Bigtuber57
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten