Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

[phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Beitrag von BVB134 am Mi 8 Jun 2016 - 12:50

Hallo,

ich ging heute in mein Forum und stellte fest, dass dort ein Missbrauch gemeldet wurde. Da stand, dass man sich weitere Schritte vorbehalten und man mich abmahnen wolle, wegen einem falschen Impressum. Das Impressum habe ich nun geändert und korrigiert. Habe ich da noch etwas zu befürchten? Und wie kann ich denjenigen ausfindig machen, der den Missbrauch gemeldet hat?

MfG
BVB134
avatar
BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Beitrag von inde am Mi 8 Jun 2016 - 15:12

Woher sollten wir denn wissen, ob Du dort noch etwas zu befürchten hast? Das obliegt doch demjenigen der die Missbrauchsmeldung abgesendet hat, ob dieser auch noch rechtliche Schritte gegen Dich einleitet.
Forumieren ist keine Institution die rechtliche Empfehlungen gibt, dafür gibt es Rechtsanwälte und Gerichte.

Für die künftige Erstellung eines Impressums empfehle ich Dir einenImpressum-Generator.

Wer Dir die Missbrauchsmeldung gesendet hat, dass können auch wir nicht wissen oder herausfinden.
Ich weiß lediglich das seriöse Missbrauchsmeldungen auch einen ordentlichen Kommentar sowie einen genauen Absender beinhalten. Ansonsten kann jeder so etwas versenden. Wink

Ist Dein Anliegen somit geklärt?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten