Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Beitrag von BVB134 am Mi 8 Jun 2016 - 12:50

Hallo,

ich ging heute in mein Forum und stellte fest, dass dort ein Missbrauch gemeldet wurde. Da stand, dass man sich weitere Schritte vorbehalten und man mich abmahnen wolle, wegen einem falschen Impressum. Das Impressum habe ich nun geändert und korrigiert. Habe ich da noch etwas zu befürchten? Und wie kann ich denjenigen ausfindig machen, der den Missbrauch gemeldet hat?

MfG
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldung in meinem Forum

Beitrag von inde am Mi 8 Jun 2016 - 15:12

Woher sollten wir denn wissen, ob Du dort noch etwas zu befürchten hast? Das obliegt doch demjenigen der die Missbrauchsmeldung abgesendet hat, ob dieser auch noch rechtliche Schritte gegen Dich einleitet.
Forumieren ist keine Institution die rechtliche Empfehlungen gibt, dafür gibt es Rechtsanwälte und Gerichte.

Für die künftige Erstellung eines Impressums empfehle ich Dir einenImpressum-Generator.

Wer Dir die Missbrauchsmeldung gesendet hat, dass können auch wir nicht wissen oder herausfinden.
Ich weiß lediglich das seriöse Missbrauchsmeldungen auch einen ordentlichen Kommentar sowie einen genauen Absender beinhalten. Ansonsten kann jeder so etwas versenden. Wink

Ist Dein Anliegen somit geklärt?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3600
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten