Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2]  Probleme mit dem Navigationsmenü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Probleme mit dem Navigationsmenü

Beitrag von whitehaus am Mi 8 Jun 2016 - 10:28

Hallo,

in einem meiner Foren habe ich heute ein Problem mit dem Navigationsmenü. Noch gestern war es möglich, "ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen" zu nutzen. Heute fehlt diese Möglichkeit, als ob sie verschwunden oder gelöscht ist. Um dieses Forum geht es: http://whitehaus-u-beratung.forumieren.net/

Kann mir bitte jemand jemand helfen?

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Probleme mit dem Navigationsmenü

Beitrag von inde am Mi 8 Jun 2016 - 15:31

Ich gehe einmal davon aus, dass Dir die Tafel "Navigationsmenü" im Admin-Bereich aber immer noch angezeigt wird und lediglich der unten stehende Link "Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen"fehlt.

Nun bei der Vielzahl an Links welche Du jetzt bereits in Deinem Forum innerhalb der Navigation nutzt, könnte ich mir vorstellen das die Anzahl der hinzuzufügenden Felder erschöpft ist.

Du kannst ja einmal zum Testen, den zuletzt hinzugefügten Link zu entfernen, um dann zu schauen ob dort der Link zum Hinzufügen wieder angezeigt wird. Ist dem so?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Probleme mit dem Navigationsmenü

Beitrag von whitehaus am Do 9 Jun 2016 - 10:00

Hallo inde,

ich habe es ausprobiert und deine Vermutung stimmt. Ich bin an der Grenze der möglichen Links angelangt und sortiere jetzt etwas aus. Ich danke dir für den Hinweis.

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Probleme mit dem Navigationsmenü

Beitrag von inde am Do 9 Jun 2016 - 11:24

Vielleicht wäre ja ein Drop Down Menu an bestimmter stelle im Forum noch eine Option für Dich, würde das Ganze auch ein wenig übersichtlicher machen.

Bitte und closed

LG Inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten