Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

besser Bilder-hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

besser Bilder-hochladen

Beitrag von Sina am Fr 28 März 2008 - 15:25

ich finde das es viel zu schwer ist Bilder-hochzuladen

könnte das nicht einfacher gehen zb. einfach man klickt auf Datei anhängen und dan geht ein kleines neues Fenster auf und dort steht dan Durchsuchen ja un dan klickt man einfach auf Dateien Hochladen


sowas in der art könnte ich mir gut vorstellen aber das andere find ich ja nicht gut Laughing Laughing Laughing
avatar
Sina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von MOSH~kid am Fr 28 März 2008 - 16:30

Mal ne kleine Zwischenfrage. Wie lädt man denn anders Bilder übers Forum hoch ?


Ansonsten wäre Ich auch absolut dafür, Sina. Smile

MOSH~kid
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Hinweis : http://love-hate.home-forums.com
Anmeldedatum : 22.02.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von Gast am Fr 28 März 2008 - 16:39

hier wird es über servimg laufen und wird in nahe zukunft nicht geändert.
all zu schwer kann es nicht sein.
Button Bild klicken im editor und schon öffnet sich servimg und ihr sucht euer bild vom pc und läd es hoch und übertragt dann die url im Forum. url gibt es mehrere zur Auswahl.

servimg ist extra dazu gedacht, weil ihr dort ein eigenen order habt und Kategorie Ordner anlegen könnt ect.

würde es so laufen das Bilder gleich direkt im Forum gelagert werden ohne url, dann könnt ihr damit rechnen das es weniger Funktionen gibt oder ihr Speicherplatz kaufen müsst, da Bilder platz weg nehmen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von Sina am Fr 28 März 2008 - 17:13

achso is das Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Sina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von Simmi am Di 1 Apr 2008 - 21:55

Ich finde so wie in der Galerie sollte man auch in den Beiträgen hochladen können, so wäre es viel viel einfache
lg
Simmi

Simmi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2008 - 22:54

@Simmi schrieb:Ich finde so wie in der Galerie sollte man auch in den Beiträgen hochladen können, so wäre es viel viel einfache
lg
Simmi

les doch mal mein Beitrag oben^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besser Bilder-hochladen

Beitrag von cha-os am Mo 7 Apr 2008 - 1:03

die servimg funktion ist komfortabel - man muß nicht auf die suche nach einem freehoster gehen, auf dessen website man das bild zwischenlagern kann, es wird einem alles abgenommen. total klasse! ohne viel aufwand und ohne ende praktisch.

cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 22.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten