Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Plaudern im Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Plaudern im Mondschatten

Beitrag von Schattenglanz am Fr 27 Mai 2016 - 8:13

Hallo. Hier möchte ich euch das Mondschattenforum vorstellen.
Es ist ein Plauderforum in dem man einfach über sich, seinen Hobbys und alles was die Welt bewegt, schreibt. Jeder User kann sich ein Tagebuch anlegen, wo er über sich selbst erzählen kann.

Den Weg zu uns findet ihr hier: http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Gegründet haben wir uns schon 11.07.2012. In dieser Zeit haben hat sich viel getan. User sind gekommen, und andere sind gegangen. Jetzt, in der Zeit des FB, Whatapp und allen diesen Schnellinformationsboards, ist es für viele Leute einfach nur zu klicken ohne lange nach einem richtigen Thread zu suchen. Daher wollen wir mal wieder Werbung machen um euch eine Oase für Ruhe und richtigen Texten zu schenken.

Mein Name ist Schattenglanz. Gemeinsam mit meinen Supermods Kiki und Sid führen wir euch durch das Forum.

Bei uns gibt es keine Mindespost oder auch Beitragslimits, weil es ein Ort der Entspannung und das Treffen auf Freunde sein soll.  Was uns neben der chilligen Atmosphäre, noch zu einem besonderem Forum macht, dass wir gern auf unsere User eingehen und auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
.
Schattenglanz
Neuling
Neuling

keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten