Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Heute um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Plaudern im Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Plaudern im Mondschatten

Beitrag von Schattenglanz am Fr 27 Mai 2016 - 8:13

Hallo. Hier möchte ich euch das Mondschattenforum vorstellen.
Es ist ein Plauderforum in dem man einfach über sich, seinen Hobbys und alles was die Welt bewegt, schreibt. Jeder User kann sich ein Tagebuch anlegen, wo er über sich selbst erzählen kann.

Den Weg zu uns findet ihr hier: http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Gegründet haben wir uns schon 11.07.2012. In dieser Zeit haben hat sich viel getan. User sind gekommen, und andere sind gegangen. Jetzt, in der Zeit des FB, Whatapp und allen diesen Schnellinformationsboards, ist es für viele Leute einfach nur zu klicken ohne lange nach einem richtigen Thread zu suchen. Daher wollen wir mal wieder Werbung machen um euch eine Oase für Ruhe und richtigen Texten zu schenken.

Mein Name ist Schattenglanz. Gemeinsam mit meinen Supermods Kiki und Sid führen wir euch durch das Forum.


Bei uns gibt es keine Mindespost oder auch Beitragslimits, weil es ein Ort der Entspannung und das Treffen auf Freunde sein soll.  Was uns neben der chilligen Atmosphäre, noch zu einem besonderem Forum macht, dass wir gern auf unsere User eingehen und auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
.

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten