Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Plaudern im Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Plaudern im Mondschatten

Beitrag von Schattenglanz am Fr 27 Mai 2016 - 8:13

Hallo. Hier möchte ich euch das Mondschattenforum vorstellen.
Es ist ein Plauderforum in dem man einfach über sich, seinen Hobbys und alles was die Welt bewegt, schreibt. Jeder User kann sich ein Tagebuch anlegen, wo er über sich selbst erzählen kann.

Den Weg zu uns findet ihr hier: http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Gegründet haben wir uns schon 11.07.2012. In dieser Zeit haben hat sich viel getan. User sind gekommen, und andere sind gegangen. Jetzt, in der Zeit des FB, Whatapp und allen diesen Schnellinformationsboards, ist es für viele Leute einfach nur zu klicken ohne lange nach einem richtigen Thread zu suchen. Daher wollen wir mal wieder Werbung machen um euch eine Oase für Ruhe und richtigen Texten zu schenken.

Mein Name ist Schattenglanz. Gemeinsam mit meinen Supermods Kiki und Sid führen wir euch durch das Forum.


Bei uns gibt es keine Mindespost oder auch Beitragslimits, weil es ein Ort der Entspannung und das Treffen auf Freunde sein soll.  Was uns neben der chilligen Atmosphäre, noch zu einem besonderem Forum macht, dass wir gern auf unsere User eingehen und auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
.
avatar
Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten