Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Di 17 Mai 2016 - 19:24

Huhu

ich habe ein Problem und zwar ist mein Forum nicht im Forenverzeichnis: https://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums/fernsehserien gelistet. Was ich erst vor ein paar Tagen gemerkt habe.

Ich weiß nicht woran es liegt denn im Grunde habe ich im Admin-Bereich alles ausgefüllt was für das Forenverzeichnis wichtig sein könnte.

Könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte. Das wäre sehr nett.

Danke schön


Zuletzt von Nightqueen am Mo 23 Mai 2016 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Fr 20 Mai 2016 - 3:49

Darf ich mich und mein Problem wieder in Erwähnung bringen?

Da es sehr seltsam ist das neue Foren sofort gelistet werden aber eines das seit ein paar Monaten existiert nicht mehr.

Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand in dieser Sache hilfreich wäre egal wer. Danke schön.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule Fr 20 Mai 2016 - 11:13

Kannst du bitte angeben, bei welchem Forum das Problem auftritt? In deinem Profil sind zwei Foren eingetragen.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Fr 20 Mai 2016 - 11:15

Guten Morgen.

Ja gerne und zwar bei diesem hier. Das andere ist nicht ganz so wichtig für mich wie das jetzt genannte.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule Fr 20 Mai 2016 - 11:32

Danke.
Unter dem Stichwort "Verzeichnis" findest du fünf Anfragen, von denen zwei dir möglicherweise weiterhelfen können: eins und zwei
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Fr 20 Mai 2016 - 11:38

Danke dir. Beides habe ich mir eben durchgelesen und das zweite ähnelt eher meinen Problem. Aber leider hilft mir das auch nicht wenn ich ja alles so eingetragen habe wie es in den zweiten verlinkten Beitrag steht und ich trotzdem nicht im Verzeichnis stehe.

Könnte es evtl. an die Technik weitergegeben werden? Vielleicht findet man dort das Problem bezüglich des Forenverzeichnisses? Wäre das möglich?
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule Fr 20 Mai 2016 - 11:48

Dann gebe ich das weiter und bitte dich um Geduld bis sich ein Admin meldet.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Fr 20 Mai 2016 - 15:12

Vielen Dank. Ich werde dann so lange warten.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule Sa 21 Mai 2016 - 21:02

Ich habe mir mit Firebug die Keywords deines Forums angesehen. Da sind einige Angaben doppelt. Deshalb noch eine Frage: Hast Du in letzter Zeit Änderungen beim html oder css deines Forums oder bei den Keywords vorgenommen?

Jeder Hinweis kann helfen, das Problem einzugrenzen. Danke.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Sa 21 Mai 2016 - 22:25

Html & Css Änderung war weiß ich gar nicht mehr aber ich glaube vor einem oder zwei Monat/en. Sicher bin ich mir da jetzt nicht. Bei den Keywords war die Änderung als wir die Storyline geändert hatten und das war ungefähr letzten Monat.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule So 22 Mai 2016 - 15:16

Und vor den Änderungen war dein Forum im Verzeichnis gelistet?
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen So 22 Mai 2016 - 15:30

Ja aber nur kurzzeitig. Was der Grund war weiß ich nicht.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule So 22 Mai 2016 - 16:11

Kannst Du bitte noch einen Screenshot von den Einstellungen in deinem Forum zeigen?
Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Das Forum bekannter machen - Forenverzeichnis


Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen So 22 Mai 2016 - 18:23

Ja gerne.

[phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet Unbena10
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Eule Mo 23 Mai 2016 - 18:36

Danke. Dann kann ich das so weitergeben.

In der Unterkategorie hast du Supernatural angegeben. Könntest du vielleicht mal versuchen, ob dein Forum mit dem Eintrag Mystery oder übernatürlich angezeigt wird?
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von #Frank Mo 23 Mai 2016 - 20:11

Ist das hier nicht dein Forum?

[phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet Screen11


Der Pfad ist dieser hier:
Startseite / Roleplay forums /  Movies, TV show, series / Fernsehserien / Supernatural

https://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums/fernsehserien/supernatural

Das ist genau das, was du auf deinem Screenshot als Kategorie angegeben hast.

Und das ist das Suchergebnis, das ich im Forenverzeichnis bekomme, wenn ich nach DARKNESS RISES suche:

[phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet Screen12
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nicht im Forenverzeichnis gelistet

Beitrag von Nightqueen Mo 23 Mai 2016 - 21:30

Wahnsinn das es jetzt gelistet worden ist. Ich freue mich voll aber ich hoffe das Forum bleibt auch dort. Gerade weil wir ja, nachdem wir die Storyline der 11 Staffel etc. geändert hatten, aus dem Forenverzeichnis geflogen waren. Aus welchen Gründen auch immer.

Falls wir wieder rausfliegen melde ich mich noch einmal. Jetzt jedenfalls vielen Dank für die Hilfe.

Und kann geschlossen werden.
Nightqueen
Nightqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten