Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Werbung lässt Browser abstürzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbung lässt Browser abstürzen

Beitrag von spidey16 am Mi 25 Mai 2016 - 7:12

Habe seit heute das Problem das ich mich mit den IE nicht einloggen kann, da sobald das Werbebanner geladen wird der Browser abstürzt und sag "Internet Explorerer funktioniert nicht mehr"

http://swkotor.freeforumpro.com/

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung lässt Browser abstürzen

Beitrag von LillNalle am Mi 25 Mai 2016 - 9:18

Hallo Sidey16

Um da Abhilfe zu schaffen wäre ein Werbeunterdrücker für den IE angesagt. Abgesehen davon das für mich dieser Browser an sich schon Leistungsschwach ist und gerne für Abstürze sorgt könnte dennoch mit einem Addblock schon eingies verhindert werden. Gebe dazu bitte bei Google mal den Suchbegriff "Adblock für IE" ein. Mit Sicherheit wirst du fündig werden.

Wenn du jedoch möchtest das deine Nutzer nicht alle auch so einen Blocker erst aktivieren müssen, wirst du nicht um ein Freikaufen der Werbung drum rum kommen. Denn im gleichen Takt wo Forumieren es schafft - und ich bin mir dessen Engagement da recht sicher - gewisse Werbung zu unterbinden, werden von den Machern auch neue Wege gefunden werden um dessen Unterbindung neu umgehen zu können.

Für mich waren diese Tatsachen schon immer ein Grund nummer 1, um für mein Forum Ärger zu vermeiden und gleichzeitig eine gute Forumsplattform die logischwerweise für ihre Dienste ebenfalls leben muss zu unterstützen. So wenig Taschengeld wo es dazu braucht hat glaube ich Heutzutage jeder in unserem Breitengrad zur Verfügung, wenn ihm sein Forum wirklich wichtig ist  Wink

Grüsschens Lill



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten