Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von Lilli2014 am Di 17 Mai 2016 - 16:52

Hallo, bei mir  funktioniert der Code nicht der hier beschrieben wurden

habe Anzeige-templates
allgemeines-viewtopic_body

Code:
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}<span class="avatar_hide">{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}</span><br /><br />

danach in

anzeige-- faben-css

Code:
}
/* Avatar für Gäste verbergen */
.avatar_hide img {
  background-image: url("http://i86.servimg.com/u/f86/19/47/61/09/th6kx510.jpg");
  height: 0;
  padding: 150px 150px 0 0;
  width: 0;
}
.avatar_hide a img {
  background-image: none;
  height: inherit;
  padding: 0;
  width: inherit;
}


finde da kein fehler, oder ist das der falsche Code?


Zuletzt von Lilli2014 am Do 19 Mai 2016 - 13:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.16
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von inde am Mi 18 Mai 2016 - 15:56

Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab.
Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von Lilli2014 am Mi 18 Mai 2016 - 16:12

hab es angepasst

jetzt verstehe ich das mit den regel

Präfix setzten ist mir nun erst jetzt ein begriff

sorry gelobe besserung

Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.16
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von inde am Mi 18 Mai 2016 - 16:21

Wo hast Du denn diesen Code gefunden?
Das Template leuchtet mir ja noch ein, jedoch das CSS scheint nicht ganz korrekt zu sein.


Ja manchmal sind Regeln auch etwas die einen Nutzen bringen, in diesem Fall erleichtert es uns die Moderation, aber auch für andere User die spätere Suche (Stichwort Präfix). Einfach einmal unsere Regeln durchlesen, so viele sind es ja nicht.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von #Frank am Mi 18 Mai 2016 - 23:09

Hier ist eine erprobte Möglichkeit:
http://hilfe.forumieren.com/t38917-alle-versionen-mini-avatare-in-neueste-beitrage-fur-gaste-ausblenden#255715
Einfach mal etwas suchen und man findet es auch.
Hab ich nicht anders gemacht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von Lilli2014 am Do 19 Mai 2016 - 7:59

#Frank schrieb:Hier ist eine erprobte Möglichkeit:
http://hilfe.forumieren.com/t38917-alle-versionen-mini-avatare-in-neueste-beitrage-fur-gaste-ausblenden#255715
Einfach mal etwas suchen und man findet es auch.
Hab ich nicht anders gemacht.

hab ich drine

trotzdem sieht man als gast die mini avatars

Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.16
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von Lilli2014 am Do 19 Mai 2016 - 8:05

@inde schrieb:Wo hast Du denn diesen Code gefunden?
Das Template leuchtet mir ja noch ein, jedoch das CSS scheint nicht ganz korrekt zu sein.


Ja manchmal sind Regeln auch etwas die einen Nutzen bringen, in diesem Fall erleichtert es uns die Moderation, aber auch für andere User die spätere Suche (Stichwort Präfix). Einfach einmal unsere Regeln durchlesen, so viele sind es ja nicht.

LG inde

http://hilfe.forumieren.com/t37681-phpbb2avatare-fur-gaste-nicht-sichtbar-machen#246842

Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.16
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von inde am Do 19 Mai 2016 - 11:37

Ich möchte Dich darum bitten, künftig hier keine Doppelposts mehr zu machen, auch das steht in unseren Regeln! Wenn Du beiden User gleichzeitig mit einem Zitat antworten möchtest dann kannst Du auch den entsprechenden Button für Multizitate nutzen.


Grundsätzlich ist der von #Frank angeführte Link bzw. das Tutorial richtig  Exclamation

User mit viel weniger Erfahrung als Du sie hast bekommen solche einfache Dinge umgesetzt..... Du anscheinend nicht, was wohl auch daran liegt das Du nicht gewissenhaft genug daran arbeitest, auch solltest Du Dich ruhig einmal daran machen und Deine Arbeitsschritte nochmals wiederholen.
Lese Dir bitte das hier etwas genauer durch um zu verstehen, dass wir nicht für die Verschönerung/Gestaltung Deines Forums zuständig sind. Wir helfen zwar gerne, wenn die Zeit und Lust dazu da ist, jedoch hat auch dies seine Grenzen. Ich bitte Dich daher um etwas Verständnis dafür, dass wir hier nicht alles sprichwörtlich "10 Mal durch kauen" können.


Jetzt habe ich Dir noch eine bebilderte Anleitung erstellt, mit der auch schon mein Enkelsohn zurecht kommen sollte..... ich hoffe Du auch. Auch hast Du bisher noch gar keine Module, wie in dem Tutorial beschrieben aktiviert. Mache bitte zuerst Deine bisherigen Arbeitsschritte rückgängig und arbeite danach die einzelnen Schritte erneut wie folgend ab. Die entsprechenden Codes füge ich ebenfalls hinzu.





Code:
<style type="text/css">
.lastpost-avatar img {
display: none;
}
</style>



Code:
/*Ausblenden der rechten Modulreihe*/
#right {
  margin-left: 0 !important;
  width: 0 !important;
}

Ich hoffe das es nun auch bei Dir klappt. top

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] gäste verbieten Miniavatar zu sehen

Beitrag von Lilli2014 am Do 19 Mai 2016 - 13:26

tausend dank

hat nun geklapt


Lilli2014
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.16
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten