Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Geschluckte Beiträge zurückholen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Geschluckte Beiträge zurückholen?

Beitrag von spidey16 am Di 17 Mai 2016 - 8:36

Hatte heute eine kurze Phase als ich eine schlechte Verbindung zum Forum (http://swkotor.freeforumpro.com/ ) hatte. (langsames laden und Seite kann nicht angezeigt werden) dauerte zwar nur ein paar Minuten trotzdem frage ich mich ob es einen weg gibt posts die bei solchen Ausfällen nicht ankommen wiederzubekommen? Bei Refresh ist das Eingabefeld ja leer.

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Geschluckte Beiträge zurückholen?

Beitrag von #Frank am Di 17 Mai 2016 - 9:40

Im Forum selbst gibt es diese Möglochkeit nicht.
In dem Fall wurde deine Eingabe ja noch nicht an den Server gesendet.
Für den Firefox Browser ist das AddOn Lazarus zu empfehlen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

Siehe dazu bitte auch mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t41535-addon-lazarus-form-recovery-firefox#272425



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten