Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Kann meine Mail nicht für 2.Account nutzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kann meine Mail nicht für 2.Account nutzen!

Beitrag von BimbiSchlaumeier am Fr 6 Mai 2016 - 10:41

Hallo!

Ich habe ein Forum erstellt, dass Problem ist... Nunja man macht ja einen Admin Account mit seiner Mail und dann kann man diese Mail auch noch für einen 2. benutzen oder? Also ich meine der Gründer. Ich bekomme das aber nicht hin es steht nur da: Mail wird schon benutzt. Was soll ich tun?

LG BImbi

BimbiSchlaumeier
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.12.14
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann meine Mail nicht für 2.Account nutzen!

Beitrag von inde am Fr 6 Mai 2016 - 17:42

Für eine Forengründung kannst Du lediglich nur eine Mailadresse verwenden, denn die Adresse gleicht das System ab und gibt Dir deshalb diese Meldung aus. Dies wurde einst aus Sicherheitsgründen eingeführt und ist auch bei anderen Anbietern, nicht nur Forumieren, so üblich.
Du musst also für die Gründung des zweiten Forums auch eine zweite Mailadresse verwenden, für das 3. Forum eine 3. Adresse usw. 

Tipp: Um nicht ständig alle Mailaccounts abfragen zu müssen, empfehle ich Dir einen Mail-Anbieter zu wählen bei dem Du auch die Möglichkeit einer Weiterleitung zu einem Sammel-Account hast. Klick

Hilft Dir das weiter?
PS. Auch wäre es schön, wenn Du es endlich einmal hinbekommen würdest und Deinen Eingangspost nach den Regeln des Forums erstellen würdest. Thema offen  Danke

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3655
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten