Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Hintergrund stecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Hintergrund stecken

Beitrag von Calideya am Di 3 Mai 2016 - 8:52

Hallo, ich habe das Problem das es mir den Hintergrund kachelt im Forum das ich erstellen möchte.
Ich will es aber gesteckt als hintergrund, finde leider nirgends eine Einstellungsmöglichkeit das das Problem beheben könnte.
Kann mir da wer weiterhelfen ?

Calideya
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hintergrund stecken

Beitrag von inde am Di 3 Mai 2016 - 12:26

Würdest Du bitte einmal in Deinem ersten Post den Titel in "Hintergrund strecken" verändern.... Danke.

Danach lese Dir bitte einmal das hier durch.

Für Dein Forum müsstest Du also nur noch den folgenden Code in Dein persönliches CSS eintragen.
Code:
body {
    background-position: center top;
    background-repeat: no-repeat;
    background-size: 100% auto;
}

Hilft Dir das weiter?

LG inde


EDIT: Calideya war zuletzt Online - Di 3 Mai 2016 - 12:58, kann also als Thema erledigt  betrachtet werden.


Weshalb man dann hier dann nicht einmal mehr eine Antwort erhält werde ich wohl nie verstehen.
Ergo greift künftig meine eigene Regel, die da lautet: User die meinen hier keine Antwort geben zu müssen, werden von mir ebenfalls künftig ignoriert und landen auch gleich auf meine Ignorierliste.  Exclamation


Zuletzt von inde am Fr 6 Mai 2016 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten