Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von AndreasK am Mo 25 Apr 2016 - 20:07

Hallo zusammen,

ich habe vorhin ein Backup gemacht welches aber meinem Testforum gelten sollte, aber offensichtlich aber ist es versehentlich für mein Hauptforum (Cookies) geschehen!

Mein Problem ist das ich mich jetzt nicht mehr in meinem Hauptforum einloggen kann!! Brauche Hilfe, zumal ich jetzt für 90 Minuten gesperrt bin wegen 10 maligen Fehlversuchen mich einzuloggen... mein Passwort und/oder Username hatte sich nicht verändert zum Datum des versehentlichen Backups!

LG
Andreas


Zuletzt von AndreasK am Mo 25 Apr 2016 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2016 - 20:48

Wir können Versuchen, das ich dir ein neues Passwort sende.
Noch eine Frage:
Hast du versucht dich mit dem Gründeraccount einzuloggen?
Zweit Admins werden bei einem Backup zurück gesetzt.
Wenn du ein neues Passwort brauchst, sende mir bitte per PN die Forenadresse und die Gründer Mail Adresse zu.
An diese Mailadresse kann ich dir ein neues Passwort senden lassen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von AndreasK am Mo 25 Apr 2016 - 20:57

Hallo Frank,

#Frank schrieb:
Hast du versucht dich mit dem Gründeraccount einzuloggen?

..nein, mit dem wie ich mich immer, täglich einlogge!

#Frank schrieb:
Zweit Admins werden bei einem Backup zurück gesetzt.

Das ist zunächst egal, kann ich später ja ändern!

#Frank schrieb:
Wenn du ein neues Passwort brauchst, sende mir bitte per PN die Forenadresse und die Gründer Mail Adresse zu.
An diese Mailadresse kann ich dir ein neues Passwort senden lassen.

Ja, das werde ich tun!

Ich gehe mal davon aus das ich die 90 Minuten noch aussitzen muß, was ich allerdings als Forumgründer für überflüssig halte.... oder geht das auch eher?

LG
Andreas
avatar
AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2016 - 21:06

So, Passwort ist raus.
Melde dich noch mal ob es nun klappt.

Ich frage mich aber auch, warum man fast jeden zweiten Monat ein Backup aufspielen muss.
Aber das werde ich wohl nicht verstehen...
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von AndreasK am Mo 25 Apr 2016 - 21:07

Das mache ich ja ansich nie! Das war jetzt ein Versehen! Sonst vor dem letzten Jahre keines gemacht!

Edit:// kann ich denn jetzt versuchen oder muß ich den Rest der 90 Minuten absitzen?
avatar
AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2016 - 21:14

Du wirst die Restlichen Minuten noch abwarten müssen.

Du solltest dir auch angewöhnen, das du Passwörter nicht eingibst, bis es nicht mehr geht.
Meistens ist da nach dem dritten Versuch ende.
Bei Forumieren sind es im Forum 10 und bei den Funktionen 20 Versuche.
Bei den Funktionen kann es dir dann aber passieren, das du eine unbefrisstete Sperre bekommst.
Also warte die 90 Minuten noch ab.
Versuchst du es früher verlängert sich die Sperre wieder um 90 Minuten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nach Backup nicht mehr ins Forum!

Beitrag von AndreasK am Mo 25 Apr 2016 - 23:06

Hallo Frank,

hat nach absitzen der Zeit (und mehr) nun geklappt! Bin wieder imForum... danke für die Hilfe!
Kann also geschlossen werden!
avatar
AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten