Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Danke Inde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Inde!

Beitrag von LillNalle am Fr 1 Apr 2016 - 18:58

Ich möchte an dieser Stelle einfach auch mal ein spezielles Danke an Inde aussprechen - für die vielen guten Tipps und Tuto's top  Dadurch durfte ich schon so oft profitieren und dazu lernen. Ein extra Thema für ein liebes Danke ist für mich hier das mindeste Rose

LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Inde!

Beitrag von joschi1989 am Sa 2 Apr 2016 - 17:09

Auch von mir @inde ein dickes fettes Dankeschön für deine immer zu perferkte Arbeit hier für uns alle top
Es ist nicht selbstverständlich das sich jemand die Zeit nimmt und an so tollen Sachen sich probiert und dann
wenn es klappt die hier auch noch für Jedermann rein setzt anbet

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Inde!

Beitrag von Fisch am Sa 2 Apr 2016 - 21:20

Dem schliesse ich mich SEHR gern an!
Nachvollziehbare step-by-step Anleitung die Verbesserungen bringen und vor allem Geduld, wenn es beim Ausprobieren nicht klappt. Danke!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 477
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Inde!

Beitrag von inde am Mo 4 Apr 2016 - 13:21

Bitte ihr drei, wenn ich die Zeit dazu finde dann helfe ich auch gerne.

Wenn ich dann auch noch der Meinung bin, dass ein Thema jemand anderem auch noch von Nutzen sein könnte... dann veröffentliche ich dies natürlich auch.
Da ich von einigen Bildungsgängen her weiß, das visuelles Lernen sich schneller einprägt und auch leichter umzusetzen ist, füge ich zu den Anleitungen auch gerne noch ein paar Screenshots zum Thema hinzu, was die Umsetzung dann eben auch erleichtert.

Auch habe ich einst und auch heute noch, hier im Forum von einigen Sachen profitiert, da ist es dann doch auch nur fair wieder etwas dem Forum bzw. den Nutzern zurück zugeben.





Danke ihr drei.... wie sagt man so schön "Das geht runter wie Öl". Freunde
Ein schöneres Feedback, dafür das man meine Arbeit anerkennt, kann es für mich nicht geben. Auch hätte ich niemals damit gerechnet, dass es einen Thred für mich hier geben würde, da ich immerhin kein Mitglied im Support bin.

Wer kennt es nicht, solch ein Danke spornt einen natürlich bei seiner Arbeit/seinem Hobby wiederum ungemein an. top

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3652
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten