Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Header 400*40 für Woelmy (belnend.forumieren.com)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt Header 400*40 für Woelmy (belnend.forumieren.com)

Beitrag von Woelmy am Do 31 März 2016 - 18:17

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 400*40
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):


Text, der eingesetzt werden soll: Belnend -Südland
Schriftart: Comic sans
Schriftgröße: 11px
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://belnend.forumieren.com/
Weitere Kommentare:


    Header it Papyrus hintergrund wäre schön, aber wenn es nicht geht nur den Header, Danke




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam


Zuletzt von Woelmy am Mo 18 Apr 2016 - 4:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Woelmy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: Header 400*40 für Woelmy (belnend.forumieren.com)

Beitrag von Eule am Mo 11 Apr 2016 - 9:05

Hallo Woelmy,

zu deiner Bestellung gibt es noch einige Fragen:
Kannst Du bitte angeben, woher du das Bild hast? Ohne Herkunftsangabe kann nicht geprüft werden, ob wir das Bild verwenden dürfen. Lies bitte hier.

Stimmt die Größenangabe für die Bestellung? 400*40 px sieht so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Woelmy schrieb:Header it Papyrus hintergrund wäre schön, aber wenn es nicht geht nur den Header, Danke
Kannst Du deinen Wunsch bitte etwas präzisieren? Möchtest Du nur einen Header oder Header und Hintergrund für dein Forum? Je genauer deine Angaben sind, desto näher können die Grafiker an deine Wunschvorstellung herankommen.

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: Header 400*40 für Woelmy (belnend.forumieren.com)

Beitrag von Woelmy am Do 14 Apr 2016 - 11:12

Hallo, also das Bild ist von einer Freundin grafisch erstellt worden, also bestehen keinerlei Urheberrechte die Verletzt werden könnten. und verzeih wenn ich mich nicht so gut auskenne, also ich wollte den Hintergrund wie eine Papyrusrolle, mit dem Bild oben, das Papyrus sollte sich über das Gesamte Bild nach unten erstrecken, ich finde leider keinerlei Hilfe, da ich absoluter Neuling bin.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In etwa so und mit dem Papyrus bis unten hin. ICh hoffe es wahr jetzt besser verständlich was ich haben möchte.

Vielen Dank Smile

Woelmy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: Header 400*40 für Woelmy (belnend.forumieren.com)

Beitrag von Eule am So 17 Apr 2016 - 21:22

Hallo Woelmy,

so wie ich das jetzt verstanden habe, möchtest Du den Papyrushintergrund für das ganze Forum und die Grafik mit dem Schriftzug als Header. Sehe ich das richtig?
Das kannst Du selbst im Funktionsbereich deines Forums selbst einrichten, genau dort, wo du auch den Header schon eingesetzt hast. Wenn Du den Begriff "Hintergrundbild" in der Suche eingibst, findest Du einige nützliche Antworten dazu.

Wie sieht es mit dem Auftrag insgesamt aus? Die Grafik deiner Freundin sieht vor dem Pergamenthintergrund schon sehr gut aus. Eigentlich fehlt nur noch der Schriftzug. Ist das jetzt noch aktuell?


Zuletzt von inde am Di 6 Sep 2016 - 19:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Erledigt-Icon wurde vom User gesetzt, deshalb closed.)

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten