Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Profilfelder nur für spezielle Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Profilfelder nur für spezielle Ränge

Beitrag von Shila am Do 31 März 2016 - 11:11

Hallo c:
Ich würde in meinem Forum gerne ein Profilfeld einbauen was aber nur ein bestimmer Rang ausfüllen kann.

Beispiel:
Ich habe den Rang "Werbung" und die User dort sollen Mitglieder ins Forum bringen. Wenn sie dann eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern in das Forum gebracht haben bekommen sie eine Belohnung. Könnte ich dann ein spezielles Feld für sie aufmachen: "Gewonnene Mitglieder"?
Wenn ja, wie?

Ich feue mich auf eure Antworten
~Shila


Zuletzt von Shila am Do 31 März 2016 - 13:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Shila
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilfelder nur für spezielle Ränge

Beitrag von #Frank am Do 31 März 2016 - 13:00

Leider ist es nicht Möglich, Profilfelder nur auf bestimmte Ränge oder Gruppen zu beschränken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilfelder nur für spezielle Ränge

Beitrag von Shila am Do 31 März 2016 - 13:08

Okay, schade, aber danke trotzdem <3
Schönen Tag noch

Shila
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten