Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] IP- Adresse - wo sieht man sie überall?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] IP- Adresse - wo sieht man sie überall?

Beitrag von Taublatt am Mo 28 März 2016 - 18:45

Huhu Leute^^

Tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, ich habe schon gesucht und im Lexi Help auch nix passendes gefunden^^
Alsow, meine Frage..
Nun ja, man kann ja die IPs nachschlagen in dem man bei Beiträgen oben auf "IP" klickt. Nun ja. Man kann auch im Adminbereich sehen (wenn ein User on ist) welche IP er hat.
Meine Frage; gibt es eine Möglichkeit die IP nachzuschlagen wenn jemand keine Beiträge schreibt und momentan nicht on ist? :/ Wäre wichtig zu wissen, sorry wenn's sowas schon gibt^^
LG

Zuletzt von Taublatt am Mo 28 März 2016 - 20:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Taublatt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Hinweis : Ich bin freundlich und beiße (eigentlich) nicht 8D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] IP- Adresse - wo sieht man sie überall?

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2016 - 19:18

Nein, das geht leider nicht. Er muss wenigstens schon mal einen Beitrag geschrieben haben.
Allerdings wird beim Beitrag immer die IP gespeichert, die zum Zeitpunkt des Absenden geade für den User gültig ist.
Dieser kann aber verschiedene IP Adressen haben, wenn er z.B. neu ins Netz eingewählt wird, oder einen anderen Rechner nutzt, oder über das Smartphone online kommt.
Wenn er nich gerade einen Beitrag abgesendet hat, dann geht es nur wenn er Online ist und dann nur über drn AB.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] IP- Adresse - wo sieht man sie überall?

Beitrag von Taublatt am Mo 28 März 2016 - 20:38

Hmm, schade o: Dann müssen wir halt warten bis der User on, ist, danke, gut zu wissen^^

Taublatt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Hinweis : Ich bin freundlich und beiße (eigentlich) nicht 8D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten