Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Benutzergruppen und Farben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Benutzergruppen und Farben

Beitrag von Meta am Do 27 März 2008 - 22:52

Hey Leute,

hab ein Problem mit meinen Gruppen.

Habe 5 verschiedene und aus irgendeinem Grund wird die eine davon im Forum wenn die Mitglieder darin online sind in grün wie ein Moderator angezeigt, obwohl sie keine sind. Woran liegt das? Wenn ich die Farbe dann ändern will, wird nur in der Gruppenübersicht der Gruppenname in die Farbe umgeändert, ansonsten bleiben die weiter grün die Benutzer.. woran liegt das?

Meta
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Benutzergruppen und Farben

Beitrag von Meta am Do 27 März 2008 - 22:57

ich hab den fehler gefunden, die gruppe hatte moderatorenrechte in einem forum, das sollte vielleicht noch korrigiert werden dass wenn eine gruppe nur ein paar mod rechte hat nicht gleich immer grün ist..

Meta
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten