Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von BimbiSchlaumeier am Di 15 März 2016 - 17:40

Hallo!

Ich habe (mal wieder) ein Problem.
Immer wenn ich in ein Thema gehe, sehe ich das Logo dort wo der Beitrag sein sollte!



Was ist das?

BimbiSchlaumeier
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von inde am Mi 16 März 2016 - 17:00

Könntest Du uns auch einmal einen Link zum entsprechenden Forum geben wo man das als Gast einsehen könnte. Das Forum in Deinem Profil scheint es zumindest nicht zu sein.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2197
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von BimbiSchlaumeier am Do 17 März 2016 - 20:03


BimbiSchlaumeier
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von inde am Do 17 März 2016 - 20:08

@inde schrieb:Könntest Du uns auch einmal einen Link zum entsprechenden Forum geben wo man das als Gast einsehen könnte.
Na toll, der eine Beitrag der bisher in dem Forum geschrieben wurde, ist für Gäste noch nicht einmal einsehbar. Rolling Eyes
Unter solchen Bedingungen habe ich dann auch keine Lust mehr jemanden bei der Fehlersuche zu unterstützen, da fühle ich mich regelrecht veräppelt.

Danke das Thema hat sich dann für mich hier erledigt. Thema offen

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2197
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von BimbiSchlaumeier am Do 17 März 2016 - 20:16

Oh es tut mir leid!!
Jetzt sollte das Thema hgh und so weiter gehen

BimbiSchlaumeier
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Logo ist dort wo Beitrag stehen sollte!

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2016 - 0:05

Du solltest deine Templatänderungen mal überprüfen. Da hast du im Templat für die Beitragsanzeige einen richtigen Bock geschossen.
Am besten löscht du das entsprechende Template noch mal und beginnst deine Änderungen noch mal von vorne.


 
EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 19:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten