Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[phpBB2] Hide funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von Lucky2011 am Mo 7 März 2016 - 9:54

Hallo, unser Hide BBCode funktioniert leider nicht.
Ich habe auch schon hier gesucht, und einige Themen zu Hide gefunden, aber leider hat mich nichts weiter gebracht. Ich habe auch keine Templates im Bereich „Posten & Private Nachrichten“ verändert. Auch habe ich mir alle BBCodes noch mal angesehen die im Editor sind, alle funktionieren nur das Hide nicht. es wurde auch mehreren Usern getestet die keine Moderechte haben, sie konnten trotzdem lesen was geschrieben wurde, sie haben nicht in dem Thread gepostet. Alle Szenarien durchgespielt, leider ncihts. Muss ich etwas in dem CSS eingegeben damit dieser Code funktioniert?

LG

Edit: BBCodes sind auch im Adminbereich aktiviert.


Zuletzt von Lucky2011 am Mo 7 März 2016 - 16:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Mo 7 März 2016 - 10:21

Bitte mal einen Link zu einem Post hier setzen, in dem man das Problem auch als Gast mal sehen kann.

Danke



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von Lucky2011 am Mo 7 März 2016 - 10:47

upps Sorry Embarassed ist Untergegangen, der Text schaut dann so aus....anstatt fort zu sein

Link


Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Mo 7 März 2016 - 11:39

Also, ich sehe als Gast dort gar keinen Text und denke, daß das wohl auch so richtig ist:



Also für mich ist das von außen als Gast betrachtet in Ordnung.
Wie siehst du das, wenn du als Gast darauf siehst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von Lucky2011 am Mo 7 März 2016 - 12:24

als Gast sehe ich dort auch nichts, aber als Mitglied das normale Rechte hat, weder Mod noch Adminrechte, sehe ich das so..


Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Mo 7 März 2016 - 12:53

Schon komisch. Noch eine Frage:
Hast du in deinem Forum irgendwelche Javascripte eingesetzt, die für Gäste nicht sichtbar sind?
Ich denke da an Scripte, die z.B. in einem Modul eingesetzt sind, das Gästen nicht angezeigt wird?
Wenn du nicht sicher bist, deaktiviere mal kurzzeitig die Indexmodule und siehe nach, ob das dann immer noch so ist.
Ansonsten müsstest du mir mal Zugangsdaten zu einem eventuellen Gastaccount per PN senden oder ich müsste mich mal bei dir anmelden.
Ich könnte dann aber erst Morgen wieder daran arbeiten, da ich jetzt gleich weg muss.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von Lucky2011 am Mo 7 März 2016 - 16:58

Ich habe den Fehler gefunden Smile nachdem ich alles auf den Kopf gestellt habe.Ich habe die Templates und auch das CSS geprüft, aber daran lag es auch nicht. Dann habe ich mal auf doof eine neue Gruppe erstellt, mit genau denselben Befugnissen der alten Gruppe, und nun funktioniert das Hide so wie es sollte top

Keine Ahnung woran es lag notknowing

Ich danke dir und mache dann hier zu....

Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hide funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Di 8 März 2016 - 0:11

Gut, das ist zwar nicht befriedigt, und kann auch nicht unbedingt das Problem gewesen sein, aber wenn du sagst, das es nun wieder Funktioniert dann muss man das so hinnehmen.
Ich schließe hier dann erstmal.
Sollte es denn noch Probleme geben, steht in dem Orangenen Kasten ja, was du tun must um hier noch mal zu öffnen.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten