Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von Cyr am Fr 4 März 2016 - 19:48

Sow, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch eingeben soll, um zu finden was ich suche und ich entschuldige mich, falls ich es doch übersehen haben sollte. Shocked

Es geht um das zweite Forum das ich eingetragen habe, dieses Forum hier.

Wie man sehen kann, gibt es links ein Modul und daneben eine Art Button mit 'Test' drauf stehen. Wenn man diesen Button anklickt, verschwindet das Modul bzw. kommt zurück. Um das zu bekommen, hab ich hier die Schritte befolgt. Das hat soweit ja eigentlich gut geklappt.
Das Problem ist, dass wir dies gerne wie in diesem Forum hätten: Klick

Dort sieht man oben eine Schriftrolle mit 'Klick mich' und wenn man da drauf klickt, kommt bzw. geht das Modul. So wie da wollen wir das auch haben. Kann jemand helfen?

LG Cyr


Zuletzt von Cyr am Fr 4 März 2016 - 20:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von inde am Fr 4 März 2016 - 20:04

Sorry, aber wir werden hier keine Codes aus anderen Foren auslesen und diese dann veröffentlichen.
Lese Dir bitte auch das hier einmal durch.

Wenn Du es nicht selbst hinbekommst, dann bleibt Dir ja auch noch die Möglichkeit bei dem Admin dort im Forum anzufragen.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2223
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von Cyr am Fr 4 März 2016 - 20:15

Okay danke für den Tipp Smile
Ich dachte, dass sie das vielleicht auch von hier haben oder so o: Jedenfalls werde ich nochmal selber drüber schauen und sonst mal dort im Forum anfagen Smile

LG Cyr

Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten