Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von Cyr am Fr 4 März 2016 - 19:48

Sow, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch eingeben soll, um zu finden was ich suche und ich entschuldige mich, falls ich es doch übersehen haben sollte. Shocked

Es geht um das zweite Forum das ich eingetragen habe, dieses Forum hier.

Wie man sehen kann, gibt es links ein Modul und daneben eine Art Button mit 'Test' drauf stehen. Wenn man diesen Button anklickt, verschwindet das Modul bzw. kommt zurück. Um das zu bekommen, hab ich hier die Schritte befolgt. Das hat soweit ja eigentlich gut geklappt.
Das Problem ist, dass wir dies gerne wie in diesem Forum hätten: Klick

Dort sieht man oben eine Schriftrolle mit 'Klick mich' und wenn man da drauf klickt, kommt bzw. geht das Modul. So wie da wollen wir das auch haben. Kann jemand helfen?

LG Cyr


Zuletzt von Cyr am Fr 4 März 2016 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von inde am Fr 4 März 2016 - 20:04

Sorry, aber wir werden hier keine Codes aus anderen Foren auslesen und diese dann veröffentlichen.
Lese Dir bitte auch das hier einmal durch.

Wenn Du es nicht selbst hinbekommst, dann bleibt Dir ja auch noch die Möglichkeit bei dem Admin dort im Forum anzufragen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Module hoch und runter klappen

Beitrag von Cyr am Fr 4 März 2016 - 20:15

Okay danke für den Tipp Smile
Ich dachte, dass sie das vielleicht auch von hier haben oder so o: Jedenfalls werde ich nochmal selber drüber schauen und sonst mal dort im Forum anfagen Smile

LG Cyr
avatar
Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten