Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

+5
Victoire25
inde
AndreasK
FirePhoenix
Lios
9 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Lios Sa 27 Feb 2016 - 16:09

Hallöchen,

seit heute Laden die Foren recht lange und wenn die Seite aufgebaut ist brauchen dann auch die Bilder sehr lange um angezeigt zu werden und das nicht immer vollständig.
Sprich Seite ist da und Bilder nur teilweise vorhanden.

Ist das Problem bei jemanden auch schon aufgetreten?
Meinen Router hab ich auch schon neu gestartet und den C&C Cleaner durchlaufen lassen,somit sind ja alle Cookis gelöscht und eig sollte alles dann wieder schnell geladen sein, hab ja ne 50k Leitung, also recht schnell.

Wissen die Techniker evtl schon etwas?

lg Lios
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.04.11
1.Verwarnung
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von FirePhoenix Sa 27 Feb 2016 - 16:17

Ja, bei mir ist es auch so das alles sehr langsam lädt, obwohl ich gerade dabei bin erst alles einzurichten.
FirePhoenix
FirePhoenix
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.16
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von AndreasK Sa 27 Feb 2016 - 16:45

Ja, bei mir das gleiche! Schon seit heute Mittag!
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde Sa 27 Feb 2016 - 17:01

Das Problem scheint nicht bei Forumieren zu liegen sondern es liegt viel mehr an den Servern von SERV.IMG unserem Bildhoster. Einige Bereiche deren Server scheinen Down (nicht erreichbar) zu sein.
[phpBB2] Ladezeiten recht lange .... Down_01
[phpBB2] Ladezeiten recht lange .... Down_02

Vermutlich wird sich das dann auch noch so weiter über das Wochenende durchziehen und erst am Montag behoben werden.

Da heißt es dann wieder einmal, die Ruhe bewahren und Tee trinken. Ist eben auch nur Technik die einmal versagen kann. [phpBB2] Ladezeiten recht lange .... Smilie

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Victoire25 Sa 27 Feb 2016 - 17:04

Also bei uns ist das auch so und der Chat funktioniert auch wieder mal nicht so wie es sollte... wie jeden Tag eigentlich -.-
Ich brauche da glaub ich nicht mehr viel zu sagen oder?! Eins kann ich dazu sagen, ich habe eine neue Internet Leitung, mit schnelleres Internet, Wlan usw bekommen, mein Laptop wurde überprüft und mein Bruder hat einen ganz Neuen Laptop ich finde es seltsam das trotzdem obwohl nichts festgestellt worden ist noch immer das gleiche Problem auftritt. Mein Bruders Laptop, mein Laptop, mein Tablet mein Handy usw das gleiche Problem immer wieder auftaucht, es soll an uns liegen ? Sorry aber vielleicht könnte endlich da mal was passieren, wir benutzten schon seid 2012 Forumieren waren eigentlich bis letztes Jahr super zufrieden mit euch und nun sowas? Seid ein Jahr Probleme damit und niemand kann uns helfen? So geht man leider nicht mit Kunden um, ich arbeite im Verkauf wenn ich meinen Kunden solche Antworten geben würde wie ihr sie uns gebt würde keiner mehr kommen....
Außerdem funktioniert es bei meiner Freundin auch nicht die einige sehr viele Kilometer von mit Entfernt wohnt, ich weiß nicht was es ist aber irgendwas muss es sein und zwar an irgendeiner Einstellung oder sonstiges meine Geräte Interneteinstellung alles wurde überprüft ... Es ist auch egal welchen Browser ich benutze alles schon ausprobiert .....

Ich hoffe es passiert endlich was, mich würde interessieren ob es auch eine Englisches Hilfeforum gibt oder ein anderes wie dieses hier ?
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde Sa 27 Feb 2016 - 17:11

@Victoire25
hier einmal der Englischsprachige-Support mit dem selben Problem.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Lios Sa 27 Feb 2016 - 17:12

Hm, das der Bilerhoster sehr oft abschmiert und Bilder verschluckt ist mir auch schon bekannt, aber selbst wenn die Bilder geladen wurden läd das Forum ewig.

Naja, abwarten und Tee trinken.

lg Lios
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.04.11
1.Verwarnung
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Eternal Flame Sa 27 Feb 2016 - 17:12

Hier auch das gleiche Problem, lange Ladezeiten und Bilder werden nicht angezeigt, dachte erst es liegt an meinem Internet, aber nach 2 Neustarts ist es immer noch da und dann hab ich hier rein gesehen.
Hoffe das wird bald behoben, ist sehr nervig :-/
Eternal Flame
Eternal Flame
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.12.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt (phpBB3)

Beitrag von Geli Sa 27 Feb 2016 - 17:18

Hallo ihr,

auch ich habe seit ca. Mittag das gleiche Problem - bei allen Browsern das gleiche Problem, sehr lange Ladezeiten, Bilder, Farben weg - dann ist ein Teil wieder da - bei neu Laden wieder weg - habe auch alles gemacht, Cookis gelöscht, etc. - bis jetzt keine Besserung!

Auch beim Laden zu Forumieren - das gleiche - nicht nur beim eigenen Forum.

Das Problem ist schon öfters aufgetreten!

Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Victoire25 Sa 27 Feb 2016 - 17:19

Herzlichen Dank @inde
Victoire25
Victoire25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von Ken Kaneki Sa 27 Feb 2016 - 19:01

Habe das selbe Problem mit meinen Foren. Und bei einer Userin ist es so, wenn sie Antworten will, hat sie ein recht Großes Weißes Schriftfeld und sieht nicht, was sie schreibt (Ist sonst schwarzer Hintergrund weiße Farbe - jetzt sieht sie natürlich nichts mehr.) hat schon alles gemacht, ich genauso.

Das mit der Ladezeit habe ich allerdings auch schon bemerkt, war immer mal in den letzten Tagen so. Hoffen wir mal dass es wieder normal wird - nervt so ein bissche dass sowas meist immer am Wochenende auftaucht... Immerhin haben einige nur am Wochenende wirklich zeit, ein Play oder eine Diskussion zu führen...
Ken Kaneki
Ken Kaneki
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.15
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von AndreasK Sa 27 Feb 2016 - 19:17

Wir können nur beten das nicht wieder alle Bilder verschwunden sind wie schon einmal, und sich dann einfach mal so lapidar mit abfinden musste! Das wäre fatal!

Die Anbieter hier rücken ja leider die Datenbanken nicht raus... sonst würde ich mich ganz schnell aus dem Staub machen!
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von #Frank Sa 27 Feb 2016 - 20:47

So, ich habe es nun auch endlich mal geschafft, hier ins Forum zu kommen.
Es sieht wohl so aus, wie Inde es oben schon geschrieben hat.
Aber ich gehe davon aus, das sich der Sache noch am Wochenende angenommen wird.
Wir haben dazu immer Techniker die in Bereitschaft sind.
Leider haben wir zu diesen Technikern keine direkte Verbindung, aber ich gehe davon aus, das die hier schon auf der Suche nach dem Fehler sind und das das Problem schnellstens gefunden und behoben wird.

Wiegesagt, haben wir auch keine direkte Verbindung und Nachfragen würden auch nur bei der Arbeit stören.
Ich kann nur noch um etwas Geduld bitten.
Sollte ich noch in Erfahrung bringen, was los war und wir der Stand der Dinge ist, werde ich versuchen das hier noch zu vermelden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von inde Sa 27 Feb 2016 - 23:50

Fehler scheint behoben zu sein, zumindest kann ich alle Foren über Google-DNS-Server wieder aufrufen und werden auch wieder schnell geladen.
Hoffen wir einmal das es so bleibt... dann ging es ja doch recht schnell. top

[phpBB2] Ladezeiten recht lange .... Spedd10

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ladezeiten recht lange ....

Beitrag von #Frank So 28 Feb 2016 - 11:29

So, nach nun mehr als 12 Stunden nach Inde seiner Meldung, und weiteren Beobachtungen, ist nun wohl alles wieder in Ordnung.
Gehen wir davon aus, das es nun auch wieder wie gewohnt weiter läuft.

Danke für eure Geduld.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten