Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

[phpBB2] Begrenzte Anzahl von Themen erstellbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Begrenzte Anzahl von Themen erstellbar?

Beitrag von Sunshinex33 am So 28 Feb 2016 - 18:15

Hallo liebes Forumieren Team und alle anderen,

ich habe da mal eine Frage die mir schon ewig auf der Seele brennt und ich weiß nicht ehrlich gesagt ob diese Frage schon mal geklärt wurde.

Ich arbeite zur Zeit an einem neuen Forum und mir ist aufgefallen sobald man eine gewisse Anzahl an Beiträge erstellt hat, sagt das Forum das es einem auf den aller ersten Post verschiebt oder sagt das dieser Post nicht mehr existeriert, wenn man ihr gelöscht hat. Kann man das irgendwie verhindern und einfach Beiträge weiter erstellen oder muss man damit leben? Weil ich finde es persönlich blöd wenn ich, sag ich mal 15 Beiträge erstellen kann und dann nur noch zum ersten Post verschoben werde.

Kann man das ändern? Wenn ja wäre ich echt froh wenn man mir das sagen könnte wie das geht und wenn es nicht gehen sollte, wäre ich echt froh wenn ihr das ändern könntet.

Liebe Grüße,
Sunshinex33

Ps: Benutze Google Chrome, aber auch Firefox und bei beiden war das Problem

» Zum Bild

Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Begrenzte Anzahl von Themen erstellbar?

Beitrag von #Frank am So 28 Feb 2016 - 20:12

Kannst du mir bitte noch mal erklären, wann du diese Meldung angezeigt bekommst?
Also nach den Absenden eines Posts oder beim Aufrufen über den Forenindex oder in einem Forum direkt?
Eigentlich bekommst du diese Anzeige nur wenn du auf einen Link klickst, der direkt zu einem Thema oder Beitrag führt, der nicht oder nicht mehr existiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Begrenzte Anzahl von Themen erstellbar?

Beitrag von Sunshinex33 am So 28 Feb 2016 - 20:17

Nun also ich bekomme diese Nachricht wenn ich den Post abgeschickt habe und eine gewisse Anzahl an Post geschrieben habe, aber auch wenn ich denn auf den Index gehe und von dort aus denn den Link zum gewünschten Thread anklicke.

Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Begrenzte Anzahl von Themen erstellbar?

Beitrag von #Frank am Mo 29 Feb 2016 - 7:33

Das ist schon etwas komisch, weil wie gesagt, diese Meldung nur dann angezeigt wird, wenn der Beitrag/Thema nicht mehr existiert.
Aber das schließt du ja aus.
Weist du ob man als Gast solch ein Thema / Beitrag aufrufen kann?
Und noch eine Frage:
Betrifft das nur dich oder haben andere User in deinem Forum auch schon dieses Problem gehabt?



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten