Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Neuanmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neuanmeldungen

Beitrag von Colina am Fr 26 Feb 2016 - 18:37

Ich bekomme seit heute Mittag minütlich Neuanmeldungen per email. Was mir langsam komisch vorkommt. Mein Sohn meint es
könnten BOT´s sein. Was kann ich machen ? Wir hätten wenn ich alle freischalte dann auf einen Schlag 50 neue Mitglieder.
Ist es von eurer Seite möglich bei Anmeldung eine Sicherheitsabfrage mit einzubauen.
Gruß
Colina

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.07.12
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neuanmeldungen

Beitrag von #Frank am Sa 27 Feb 2016 - 0:36

Schau mal, das kannst du selber machen, wenn du die Einstellungen in deinem Adminbereich richtig setzt:


Wichtig ist, das du bei Bestätigungs-Code : "Ja" wählst.
Dann hast du alles soweit getan, das Bots keine Chance mehr haben.
Und wenn du "Aktivierung neuer Mitglieder" auf "Nutzer" stellst, müssen diese einen Aktivierungslink in einer Bestätigungsmail bestätigen.
Wer das dann nicht macht, den brauchst du auch nicht aktivieren und kannst diese Neuanmeldungen dann einfach löschen.
Denn wer diese Schritte nicht ausführt, der hat auch kein echtes interesse an deinem Forum und solche Anmeldungen solltest du ignorieren.
Ich würde solche Anmeldungen nicht freigeben, da man davon ausgehen muss, das diese entweder nur schauen oder spammen wollen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neuanmeldungen

Beitrag von Colina am Sa 27 Feb 2016 - 8:57

Super Frank,vielen Dank werde die Einstellungen gleich überprüfen und ändern.
Bekommt man ja einen Schock bei so vielen Neuanmeldungen.

Thema damit erledigt, schließt du es bitte.

Gruß Colina

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.07.12
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten