Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] (subsilver) HTML Seite als Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] (subsilver) HTML Seite als Startseite

Beitrag von viki90 am Mi 24 Feb 2016 - 19:51

Hallo alle miteinander...
ich hab ein mittelgroßes Problem welches am besten schnell gelöst werden müsste und bräuchte dringend hilfe.
Ich hab mein Forum nun sein 1Monat in Betrieb, Grunddesign ist wie im Titel Subsilver und wurde aber komplett abgeändert.
Jetzt kamen einige Leute auf die Idee das es noch schöner wäre eine Startseite zu entwerfen sodass wenn besucher auf das
Forum kommen, nur diese sehen und sich erst anmelden müssen.
Nun hab ich auch eine sehr schöne HTML Seite gebastelt...
Hab auch bei der HTML Seiten verwaltung den Hacken rein gemacht Möchten Sie Kopf- und Fußteil Ihres Forum nutzen? da hab ich ja.
Wegen der Navi weil das ja gleich aussehen soll und ich eigentlich für die startseite kaum html benutzt habe sondern
nur ein paar bilder zusammen geschustert habe Very Happy
So Problem ist nun wenn ich wähle: Diese Seite als Startseite einsetzen? und da ja wähle...
dann komm ich über meine navibar nicht mehr in mein Forum... Da wo man vorher forum hatte kommt dann nur noch die Startseite..
kann mir bitte jemand sagen wie das funktionieren soll ...
bin sonst total aufgeschmissen


Achso und ich hab in meinem Code dies hier copiert weil ich irgendwo im netz gelesen hab das man das so machen soll ;D

<p align="center">
       <a href="http://www.forumieren.com/" target="_blank" class="copyright">Forum erstellen</a> | <span class="gensmall">©</span> <a href="http://www.forumieren.com/de/phpbb/" target="_blank" class="copyright">phpBB</a> | <a name="bottom" href="http://hilfe.forumieren.com/" target="_blank" class="copyright">Kostenloses Hilfe-Forum</a> | <a name="bottom" href="/stats.htm" class="copyright" rel="nofollow">Statistik</a> | <a name="bottom" href="/contact.forum" class="copyright" rel="nofollow">Kontakt</a> | <a href="/report_abuse.forum?page=%2Fsearch.forum%3Fsearch_id%3Dnewposts&report=1" class="copyright" rel="nofollow">Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren</a> | <strong><a href="http://www.blogieren.com/de/" target="_blank" class="copyright">Ein Blog erstellen</a></strong>
</p>


vlg viki


Zuletzt von viki90 am So 28 Feb 2016 - 18:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

viki90
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] (subsilver) HTML Seite als Startseite

Beitrag von viki90 am So 28 Feb 2016 - 18:38

Ok habs heut nochmal versucht und plötzlich ging es nun doch^^
muss das forum den tag wohl nen fehler gehabt haben Very Happy

viki90
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten