Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB2] Forenbeschreibungen nehmen CSS nur teilweise an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forenbeschreibungen nehmen CSS nur teilweise an

Beitrag von amylola am Sa 20 Feb 2016 - 15:30

Heyho Smile
Und zwar hab ich das Problem, dass meine Forenbeschreibungen das CSS nicht so ganz annehmen wollen. Dieses sieht, was die Beschreibungen betrifft, im Augenblick so aus:

Code:
.genmed {
 background-color: #000000;
 width: 500px !important;
 height: 100px !important;
 margin-top: 0px !important;
 padding-top: 0px !important;
 text-transform: uppercase;
 font-size: 8px;
 line-height:8px;
 font-family: arial;
 letter-spacing: 0px;
 word-spacing: 3px;
 color: #ffffff;
 text-align: justify !important;
 }

Muss dazu sagen, dass das auf keinen Fall so bleibt. Ich hab nur radikal rumprobieren müssen, weil es einfach nichts angenommen hat. Auch das !important hilft nicht. Was es annimmt, ist hauptsächlich die Schrift selbst. Alles andere jedoch nicht; also die Blocksatz Ausrichtung, die Breite und die Höhe. Ich rede so viel. Kurz gesagt: Die Hälfte nimmt es an, die andere nicht. Verstehe das nicht. Und ich möchte das unbedingt im CSS festgelegt haben und nicht noch zusätzlich in den Forenbeschreibungen selbst formatieren müssen, das wär' mir für die Zukunft echt zu aufwändig wenn mal ein anderer Style rein soll...

Im Endeffekt möchte ich es ähnlich wie hier haben: http://eire.destrokk.de/
Die Beschreibungen also in eine Art Kasten packen..

Hoffe mir kann geholfen werden Very Happy


EDIT:
Das Problem scheint gelöst zu sein, das Thema wurde als Erledigt markiert.  Thema erledigt
Deshalb wurde hier geschlossen.


Zuletzt von inde am Di 31 Mai 2016 - 16:15 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten