Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Mitgliederliste Gender erkennen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Mitgliederliste Gender erkennen?

Beitrag von Nightqueen am Di 16 Feb 2016 - 13:15

Hi

ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Mitgliederliste nach diesen Tutorial angepaßt. Meine Frage ist nun, und ich habe schon mich umgesehen, ob man das einfügen kann das der Code erkennt ob der User männlich/weiblich ist. Ich habe zwar herumprobiert nur wurde das irgendwie nichts.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was ich in der memberlist_body oder im css einfügen muß damit der Code das erkennt & umwandelt.

Danke schön.



Zuletzt von Nightqueen am Mi 17 Feb 2016 - 16:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste Gender erkennen?

Beitrag von #Frank am Mi 17 Feb 2016 - 0:06

Nein, solch eine Möglichkeit besteht nicht und mir ist auch keine Finktion bekannt, die das könnte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mitgliederliste Gender erkennen?

Beitrag von Nightqueen am Mi 17 Feb 2016 - 11:40

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist schade. Dann muß ich mal kucken ob ich nicht irgendetwas anderes einfügen kann so das es neutral klingt.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten