Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von Almdudler am So 14 Feb 2016 - 10:10

Guten Morgen,
Ich wollte mein AVA austauschen, aber ich bekomme beim Speichern immer die angehängte Fehlermeldung.
Bitte helft mir, danke.
Almdudler



PS: Forum ist http://insel123.forumieren.com/
avatar
Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.02.10
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von #Frank am So 14 Feb 2016 - 15:35

Du must dringend darauf achten, das die Autoausfüllenfunktion nicht etwas in die Eingabefelder für Mailadresse und Passwort einträgt.
Dieses Problem tritt in der letzten Zeit vermehrt auf.
Schaue vor dem Absenden des Avatars im Adminbereich unbedingt nach das in diesen Feldern nichts eingetragen wurde.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von Almdudler am So 14 Feb 2016 - 15:46

#Frank schrieb:Du must dringend darauf achten, das die Autoausfüllenfunktion nicht etwas in die Eingabefelder für Mailadresse und Passwort einträgt.
Dieses Problem tritt in der letzten Zeit vermehrt auf.
Schaue vor dem Absenden des Avatars im Adminbereich unbedingt nach das in diesen Feldern nichts eingetragen wurde.

Hallo, jetzt stehe ich auf dem Schlauch ?
Meinst Du diese Felder ?
avatar
Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.02.10
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von #Frank am So 14 Feb 2016 - 15:54

Ja, genau. Auf deinem Screen siehst du, das dort bei Neues Passwort etwas eingetragen ist.
Wenn du nun weiter unten auf der Seite den Avatar ändern willst und auf Absenden klickst, wird auch dieses Passwort mit übermittelt. Und weil in der Zeile darunter nichts eingetragen ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Du musst die Punkte dort löschen, bevor du das mit deinem Ava absendest.
Das liegt daran, das dein Browser dein Passwort gespeichert hat und beim Aufrufen der Seite dort Automatisch dein Passwort einträgt.
Du hast nun drei Möglichkeiten:
1. Du löschst diesen Eintrag vor dem Absendrn von Hand
2. Du deaktivierst die Autoausfüllenfunktion im Browser kurzzeitig, oder
3. Du änderst dein Ava nicht im Adminbereich, sondern in deinem Profil im Forum direkt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von Almdudler am So 14 Feb 2016 - 16:04

#Frank schrieb:Ja, genau. Auf deinem Screen siehst du, das dort bei Neues Passwort etwas eingetragen ist.
Wenn du nun weiter unten auf der Seite den Avatar ändern willst und auf Absenden klickst, wird auch dieses Passwort mit übermittelt. Und weil in der Zeile darunter nichts eingetragen ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Du musst die Punkte dort löschen, bevor du das mit deinem Ava absendest.
Das liegt daran, das dein Browser dein Passwort gespeichert hat und beim Aufrufen der Seite dort Automatisch dein Passwort einträgt.
Du hast nun drei Möglichkeiten:
1. Du löschst diesen Eintrag vor dem Absendrn von Hand
2. Du deaktivierst die Autoausfüllenfunktion im Browser kurzzeitig, oder
3. Du änderst dein Ava nicht im Adminbereich, sondern in deinem Profil im Forum direkt.

Perfekt top aber ich musste auch die E-Mailaddy löschen, vorher kam noch.......


1000 Dank für die schnelle Hilfe..... Anbeeten

noch einen schönen Sonntag
Almdudler
avatar
Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.02.10
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit der E-Mailaddy und Passwort

Beitrag von #Frank am So 14 Feb 2016 - 16:19

Wenn du im Adminbereich auch bei anderen Nutzern hier Änderungen vornimmst, achte unbedingt darauf, das dein Browser dort nicht irgentwas Automatisch einträgt.
Es könnte dir sonnst passieren, das du unabsichtlich die Mailadresse oder das Passwort eines Users änderst.

Nachdem das nun geklärt ist, schließe ich hier.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten