Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[Techniker gebraucht][phpBB 2/3] Forum backup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Techniker gebraucht][phpBB 2/3] Forum backup

Beitrag von Schwertspize am Sa 13 Feb 2016 - 22:37

Hallo.

Wie ich schon in einer Mail dargestellt habe, möchten wir unser Forum zuliebe und selbst hosten. Es wäre nett, wenn Sie uns alle nötigen Daten zukommen lassen.

Originaltext: Nachdem wir lange bei ihnen glückliche Kunden waren, haben wir uns entschlossen, unser Forum selbst zu hosten. Ist es möglich, dass Sie uns sozusagen ein "Backup" unseres Forums übermitteln können, sodass wir das Forum umziehen können, ohne dass wir Daten verlieren.

Vielen Dank

Ps: ich habe zwar weder Zugriff auf eine admin account oder ähnliches, bin aber technisch wesentlich versierter als unser "Owner" und habe mich im panel schon zusammen mit unserem "admin" umgesehen. Dort habe ich zwar eine backup Möglichkeit gefunden, allerdings keine Möglichkeit, irgendwie das Backup herunterzuladen oder ähnliches

Pps: ich weiß nicht, ob phpBB 2 oder 3


Zuletzt von Schwertspize am So 14 Feb 2016 - 16:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Schwertspize
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Techniker gebraucht][phpBB 2/3] Forum backup

Beitrag von #Frank am So 14 Feb 2016 - 15:32

Hallo,
wie in unseren AGB nachzulesen ist, ist es nicht möglich ein Backup eines Forums zu bekommen.
Aufgrund unserer Datenbankstruktur ist es auch nicht machbar ein solches Backup in andere Systeme zu importieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten