Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Ungelesene Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 18:10

Hallo,

nachdem ich mich seit Tagen hier durch die Foren gelesen habe, stelle ich meine Frage einfach mal ein.  Question  

Unsere User wünschen einen Button 'Ungelesen Beiträge', welcher diese Beiträge solange anzeigt, bis der User sie gelesen hat, egal in welchem Zeitraum. Der Button 'Neueste Beiträge seit Ihrem letzten Besuch' funktioniert einwandfrei, aber die ungelesenen Beiträge werden beim nächsten Besuch nicht mehr angezeigt. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich genug aus.  Smile

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Funktion mit den 'Ungelesenen Beiträgen' so in der Art überhaupt möglich ist, aber wenn doch, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

LG Brianna


Zuletzt von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von #Frank am Sa 13 Feb 2016 - 18:57

Die Antwort auf diese Frage hättest du eigentlich finden müssen, da sie schon mehrfach beantwortet wurde.
Ich weis, das es diese Funktion in anderen Foren teilweise gibt.
Es ist auch schon mehrfach, in den verschiedenen Länder, als Vorschlag eingereicht wurden.
Leider ist es bis jetzt noch nicht abzusehen, ob und wann diese Funktion auch mal in unsere Software eingesetzt wird.
Bis jetzt ist es leider so, das wir nur die Funktion "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" haben.
Zur Zeit ist es also noch nicht möglich, Neueste Beiträge so lange anzuzeigen, bis diese auch wirklich gelesen wurden.
Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort erstmal etwas anfangen.
Wie gesagt, wurde die von dir gesuchte Funktion schon sehr oft gewünscht, nur ob und wann das mal kommen wird, wissen wir von Team auch nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 19:48

Hallo Frank,

danke für die rasche Antwort top und ich habe mir so etwas schon gedacht, auch wenn ich tatsächlich keine entsprechenden Beiträge gefunden habe. Vielleicht habe ich in der Suchfunktion die falschen Begriffe eingegeben. Embarassed

LG Brianna

Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten