Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Ungelesene Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 18:10

Hallo,

nachdem ich mich seit Tagen hier durch die Foren gelesen habe, stelle ich meine Frage einfach mal ein.  Question  

Unsere User wünschen einen Button 'Ungelesen Beiträge', welcher diese Beiträge solange anzeigt, bis der User sie gelesen hat, egal in welchem Zeitraum. Der Button 'Neueste Beiträge seit Ihrem letzten Besuch' funktioniert einwandfrei, aber die ungelesenen Beiträge werden beim nächsten Besuch nicht mehr angezeigt. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich genug aus.  Smile

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Funktion mit den 'Ungelesenen Beiträgen' so in der Art überhaupt möglich ist, aber wenn doch, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

LG Brianna


Zuletzt von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.11.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von #Frank am Sa 13 Feb 2016 - 18:57

Die Antwort auf diese Frage hättest du eigentlich finden müssen, da sie schon mehrfach beantwortet wurde.
Ich weis, das es diese Funktion in anderen Foren teilweise gibt.
Es ist auch schon mehrfach, in den verschiedenen Länder, als Vorschlag eingereicht wurden.
Leider ist es bis jetzt noch nicht abzusehen, ob und wann diese Funktion auch mal in unsere Software eingesetzt wird.
Bis jetzt ist es leider so, das wir nur die Funktion "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" haben.
Zur Zeit ist es also noch nicht möglich, Neueste Beiträge so lange anzuzeigen, bis diese auch wirklich gelesen wurden.
Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort erstmal etwas anfangen.
Wie gesagt, wurde die von dir gesuchte Funktion schon sehr oft gewünscht, nur ob und wann das mal kommen wird, wissen wir von Team auch nicht.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ungelesene Beiträge

Beitrag von Brianna am Sa 13 Feb 2016 - 19:48

Hallo Frank,

danke für die rasche Antwort top und ich habe mir so etwas schon gedacht, auch wenn ich tatsächlich keine entsprechenden Beiträge gefunden habe. Vielleicht habe ich in der Suchfunktion die falschen Begriffe eingegeben. Embarassed

LG Brianna
avatar
Brianna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.11.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten