Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Lödchung eines Gast Postes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Lödchung eines Gast Postes

Beitrag von Gast am Mi 10 Feb 2016 - 12:26

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Vor vielen Jahren habe ich einen Post als Gast in einem Forum verfasst. Das Problem bei dem Post ist, dass Vor und Nachname + Ort dabeistehen. Nun ist das Forum über ein Computerspiel, welches nicht sehr gut bei künftigen Arbeitgebern ankommt. Dem Admin habe ich auch schon eine Email geschrieben, aber bis dato keine Rückantwort. Daher die Frage, ob dieser Post auf anderem Wege gelöscht werden kann, denn dieser Post kann sich nunmal negativ auf meine Zukunft auswirken.

Vielen Dank

Kimoko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Lödchung eines Gast Postes

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2016 - 14:21

Leider gibt es keinen anderen Weg, als das der Administrator des betroffenen Forums diesen Beitrag löscht.
Dieser ist für die Inhalte der Seite verantwortlich und muss deiner Aufforderung nachkommen.
Weitere Informationen darüber, welche Möglichkeiten dir noch zur Verfügung stehen, kann dir der Anwalt deines Vertrauens geben.
Ein erstes Beratungsgespräch ist kostenfrei.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Lödchung eines Gast Postes

Beitrag von Gast am Mi 10 Feb 2016 - 14:52

Das ist natürlich nicht so gut und auch nicht über die Technik möglich, falls der Admin nicht mehr erreichbar ist oder gibt es da noch eine Möglichkeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Lödchung eines Gast Postes

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2016 - 19:09

Da wir nur die Technische Plattform zur Verfügung stellen und die Foren und deren Inhalte praktisch das Eigentum des Forenbesitzers ist, haben wir im Grunde nicht das Recht,  ohne das diese Beiträge gegen unsere AGB verstoßen, zu löschen.
Du kannst mir per PN den Fall ausführlich schildern und mit Screenshots und der Adresse zu dem Beitrag alle notwendigen Infos zukommen lassen.
Ich kann den Fall dann gerne mal an unseren Sachbearbeiter weiterleiten und wir müssen dann sehen, wie der Fall entschieden wird.

Das ist aber wirklich eine Ausnahme und soll nicht zum Anlass genommen werden, das wir in allen Foren unüberlegte Beiträge löschen.
Jeder sollte schon selber darüber nachdenken, was er wo veröffendlicht worauf er später keinen Einfluss mehr hat.

Ich erwarte dann von dir eine ausführliche Beschreibung und die Daten zu dem Beitrag, damit ich den Fall weiterleiten kann.

Edit am16.02.2016 um 11:38:47:
Fall erledigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten