Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Header 1400*1300 für Luxia19 (aw-secrets.forumieren.com)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [phpBB2] Header 1400*1300 für Luxia19 (aw-secrets.forumieren.com)

Beitrag von Luxia19 am So 7 Feb 2016 - 20:52

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 1400*1300
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):


Text, der eingesetzt werden soll: keine Angabe
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://aw-secrets.forumieren.com/
Weitere Kommentare:


    Also ich hoffe es ist alles verständlich. Ich brauche eben nur einen Header. Das Bild ist von mir gemacht nur hab ich ein Problem mit der größe und hoffe ihr bekommt das hin. Bei unklarheiten sagt bitte einfach bescheid :3




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam

Luxia19
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.12.14
Safari

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [phpBB2] Header 1400*1300 für Luxia19 (aw-secrets.forumieren.com)

Beitrag von Eule am Mo 8 Feb 2016 - 17:19

Hallo Luxia,

du möchtest das Bild auf 1400x1300 px vergrößern? Habe ich das so richtig verstanden?

1) Wo genau hast du das Problem mit der Größe? Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass das Bild bei der Größenänderung verpixelt.

2) Welches Programm verwendest du?
Vielleicht können wir das Problem gemeinsam lösen.

Edit:
Ich habe mir dein Bild noch mal angesehen und denke, dass ich das Problem gefunden habe.
Hast du es so gemeint?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [phpBB2] Header 1400*1300 für Luxia19 (aw-secrets.forumieren.com)

Beitrag von Luxia19 am Di 9 Feb 2016 - 1:19

Also das bild hab ich auf Manga Studio Ex 5 selbst gemalt, dort hatte es eine größe von 3000x3900
es war leider zu groß als ich es in meinem forum als Header benutzten wollte
Und ich hab es selbst nicht geschafft es  zu verkleinern. als ich es eingefügt hatte hat es fast das halbe Forum eingenommen. Ich wollte es daher hier versuchen ob ihr es hinbekommt auf headergröße zu verkleinern.
Aber ich werde es mal mit dem Bild probieren welches du mir gerade gemacht hast :3


EDIT:

Uhh Danke es hat Funktioniert mit dem Bild :DD vielen Dank :333

Luxia19
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.12.14
Safari

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [phpBB2] Header 1400*1300 für Luxia19 (aw-secrets.forumieren.com)

Beitrag von Eule am Di 9 Feb 2016 - 13:08

Schön, dass ich helfen konnte. Very Happy

Dein Programm kenne ich jetzt nicht. Im Grunde habe ich nicht viel gemacht, nur eine Ebene dazugefügt, um die richtigen Proportionen zu bekommen, fehlende Teile der Vorlage rekonstruiert, das Bild zusammengefügt und auf die gewünschte Größe gebracht. Wenn dein Programm mit Ebenen/Layers arbeitet, müsstest du die Schritte nachvollziehen können.

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten