Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Serving Konto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Serving Konto

Beitrag von Colina am Sa 6 Feb 2016 - 20:51

Habe ein Problem mit einer Userin. Sie regt sich sehr auf das ihre Email Addi an Serving.com weitergegeben wurde und sie nun dort ein Konto hat. Befürchtet erstens das ihre Addi noch anderen weiter gegeben und zweitens das Kosten auf sie zu kommen.
Sie hat nun die Mail gelöscht und will das Konto nicht, bekommt aber weiter die Mail.
Was kann ich, oder sie machen das sie die nicht mehr bekommt ?
Oder könnt ihr mir nochmal bestätigen das keine Kosten auf sie zukommen. Ich habe es bereits versucht,aber....

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Serving Konto

Beitrag von inde am Sa 6 Feb 2016 - 22:45

Liest Du Dir bzw. Deine Userin einmal das hier durch.

Es wurde lediglich ein Konto bei Servimg bereitgestellt welches auch eine Login-Möglichkeit anbietet. Somit wurde an Servimg nur die Mailadresse und ein Passwort übermittelt (wahrscheinlich verschlüsselt), keine weiteren bzw. anderen Daten! Auch wird dort nicht die Mailadresse weiter gegeben oder missbraucht!

Servimg ist der an den Forumieren-Foren angeschlossene Grafikhoster, dieser Service ist zu 100% kostenlos, beinhaltet keinerlei Werbung oder Spam und versendet auch nur zu Anfang entsprechende Mails. Auch steht es jedem frei den Account beim Foren-angeschlossenem Imagehoster jeder Zeit zu kündigen.

Dazu einmalig dort einloggen dann in das Hostfenster oben auf den blauen Link "WWW.SERVIMG" klicken. Danach öffnet sich ein neues Popup-Fenster, in diesem Fenster oben Rechts auf Willkommen {Username} (Auf der nachfolgendenn Grafik steht dort Admin) klicken um die Selektion darunter zu öffnen. Klick auf mein Konto.
Im darauf folgenden Bereich die entsprechende Option ganz unten wählen und absenden.

Wie bereits auf der Grafik beschrieben möchte ich noch einmal darauf hinweisen
"Diese Aktion kann nicht widerrufen werden" Exclamation
Auch erhält man nach der Löschung des Kontos noch eine Mail, in der man die Löschung bestätigen muss.


Meine persönliche Meinung dazu, ich würde mich an Stelle der Userin dort einmal einloggen und fertig. Sie wird dann schon feststellen das sie keinerlei Spam oder ähnliches erhält. Das können wohl auch gefühlte 100% der User hier im Forum bestätigen. Ob sie dann später das eigentlich komfortable Konto nutzt ist dabei zunächst einmal zweitrangig.

Hilft euch beiden das weiter?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2633
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Serving Konto

Beitrag von Colina am Sa 6 Feb 2016 - 23:10

Vielen Dank inde
Ich hoffe das die Dame nun beruhigt ist wenn ich ihr das zu lesen gebe. Wenn nicht muss sie halt das Forum verlassen, kann ich dann auch nicht ändern.
Falls sie morgen noch Fragen hat melde ich mich nochmal.
Sorry,aber manches machen einige schwieriger als es ist.

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Serving Konto

Beitrag von Colina am So 7 Feb 2016 - 11:14

Nochmals  Danke Inde
Alles geklärt, meine Userin war erfreut über die ausführliche Erklärung und ist nun zufrieden.
Kann also als erledigt angesehen werden
L.G. Colina

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten