Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Adminbereich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 15:52

Gern... den Java-Cache habe ich bereinigt, daran kanns nicht liegen

Bjoern
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 15:54

Hier wird es beschrieben bildlich
>> KLICK <<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 16:04

Klasse, danke... wieder was dazugelernt...

Aber: im Forum angemeldet, mit den korrekten Daten..... Resultat: unverändert... ich bin also mit dem Nick Admin drin... sehe kein Profil, keinen Logout-Button.. und erst recht keinen Adminlink.. verstehs wer will...

Ich war in der Nacht kurz drin übrigens.. da gings plötzlich.. aber nicht lange

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 16:15

das gibts doch net *grübel*
hmmm schon mal versucht browser neu runter zu laden auf eine neuere version? dann würde ich dir FF empfehlen... das wäre nun jetzt noch meine letzte lösung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 16:20

Browser ist aktuell... um mit FF find ich nicht mal die Seite - hab ich ja alles schon versucht. Das seltsame ich, daß letzte Nacht der Adminlink mal auftauchte... und auch funktionierte... Nach ner Viertelstunde flog ich.. und das wars dann...

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 16:27

Ok... Seite mit FF gefunden.. gleiches Ergebnis.... kein Adminlink, kein LogoutButton.. kein ProfilButton

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 16:34

kann mir nur vorstellen das irgendwas an dein rechner bzw browser nicht annimmt oder blockiert..
möglichkeiten noch:

FF mal starten, nun dort den cache leeren...
Das findest du im browser unter EXTRAS --> Einstellungen ---> Datenschutz
ganz unten müsste private daten stehen dort auf einstellungen oder gleich direkt auf jetzt löschen klicken..

Dann mal testen ob es klappt.

Sollte es nicht sein dann mal wie bei ie oben beschrieben ist die seite aufrufen wo du cache gelerrt hast aber nun versuchen wir es mit der Datenschutz und dort mal den regler auf mittel stellen.. kann ich mir aber schlecht vorstellen.. aber könn wir ja trotzdem mal testen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 16:46

Alles gemacht... sogar Cookies zugelassen... keine Veränderung....

Wenn die Software ja nicht so wäre wie sie ist... super nämlich.... würde ich.. nunja...

Ich verstehs nicht...vor allem der kurze Lichtblick letzte Nacht, der ist mir unerklärlich

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 16:54

Neues Forum angemeldet.. diesmal alles komplett via FF... aber das Resultat bleibt gleich.. kein Admin- kein Logout- und kein ProfilButton..... hmmmmmmm

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2007 - 16:59

ok da muss ich mich mal mit joeM austauschen obs sein kann das
A firewall blockieren könnte
B das irgendwo in der internet einstellung blockiert ist und es geändert werden muss.

jetzt müssen wir uns gedulden wann JoeM online ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Mo 10 Sep 2007 - 17:03

Ich übe mich in Geduld... wir schaffen das schon.... Es ist mir zu wichtig, als daß ich das jetzt sausen lasse....

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Adminbereich

Beitrag von Bjoern am Do 13 Sep 2007 - 21:04

No
Nach kurzer Begeisterung gestern heute jedoch das alte Problem.... kein Einloggen als Admin möglich, keine erfolgreiche Anmeldung anderer User möglich, kein Zugang über *Geräte*-Seite....

Popup-Blocker ist deaktiviert.. IE und FF versucht... wobei es gestern zumindest mit FF ging ...., testweise neues PW angefordert, mit diesem ebenfalls keinen Erfolg

Und fragt mich bitte nicht, ob ich das richtige PW verwendet habe Laughing

Bjoern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von JoeM am Do 13 Sep 2007 - 22:51

also... ich verschieb das jetzt zur technik-abteilung und die sollen mal dein Forum und deinen account prüfen. ansonsten weiss ich leider auchnichtmehr weiter.

Du könntest noch versuchen noch ein neues Forum zu schalten. nimm einfach mal testhalber eine andere Mail-adresse (hast doch sicher 2) und mach dir nen 2. account mit einem anderen forennamen. wenns dann nicht geht liegt devinitiv an deinem browser/computer oder an dir ^^.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten