Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftfarbe im Forum Permanent änden ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Schriftfarbe im Forum Permanent änden ?

Beitrag von Revotek am Sa 30 Jan 2016 - 17:49

Moinsen liebe Leute, ich hoffe ich bin hier richtig...

Wir haben folgendes Problem, wir haben einen neuen Forenstyle ausgewählt, nun ist leider die Farbe im Fenster (in dem ich hier grade schreibe) anscheinend weis, genauso wie der hintergrund, das heist das man nicht sieht was man schreibt, man sieht erst was man geschrieben hat wenn man auf Vorschau oder auf senden klick Rolling Eyes

Nun meine frage, wie kann man entweder die hintergrund Farbe oder die Schriftfarbe ändern ?

Und noch eine Frage hätte ich, unser Forum hat ja rechts und links einen braunen Rand, wie bekomme ich den schwarz ?

Hier mal der Link zum Forum: http://phoenix-mgc.lifeme.net/

Revotek
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.16
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Schriftfarbe im Forum Permanent änden ?

Beitrag von #Frank am Sa 30 Jan 2016 - 18:20

Hier findest du alles was du am Editorfeld verändern kannst:
http://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten