Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Invision] Darstellung Mitgliederliste umstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Darstellung Mitgliederliste umstellen

Beitrag von cosychai am Mo 25 Jan 2016 - 10:46

Hallo zusammen,

ich habe via "Suche" für 'Mitgliederliste' geschaut, ob es eine Möglichkeit gibt, die Liste anders darzustellen. Ich habe nun das hier gefunden:  KLICK und es scheint styletypisch für Invision zu sein, zumindest 2009, vor 6 bis 7 Jahren also, dass es nicht umzustellen ist... hat sich da inzwischen etwas getan, ohne dass man eventuell in den Templates rumwirtschaftet (falls es bei Invision in den Templates überhaupt möglich ist)?

Jetzt ist - bei mir - diese dusselige Kachelansicht drin, die grausam aussieht und ich hätte es gern ganz normal untereinander aufgelistet ohne Kacheln, so wie hier, wenn ich oben auf "Mitglieder" klicke. Ohne viel Gedöns, nicht mal große, kachelartige Avatare neben den Usernamen, wie oft in Rollenspielforen.
Bei dem verlinkten Thread war es genau andersrum, derjenige wollte Kacheln, ich will sie weghaben XD

LG Cosy


Zuletzt von cosychai am Mo 25 Jan 2016 - 18:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

cosychai
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Darstellung Mitgliederliste umstellen

Beitrag von #Frank am Mo 25 Jan 2016 - 17:33

Damals war es noch so, das man die Templates bei der Version Invision nicht bearbeiten konnte.
Diese Ansicht ist aber für Invision Typisch.
Wenn dir diese Version nicht so zusagt, solltst du nach phpBB2 oder 3 wechseln.
Dort sieht die Liste schon von haus aus so aus, wie du es dir vorstellst.
Zweite Möglichkeit ist, das du dir das Template für die Mitgliederliste deinen Wünschen entsprechend umgestaltest.
Eine andere Möglichkeit besteht nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Darstellung Mitgliederliste umstellen

Beitrag von cosychai am Mo 25 Jan 2016 - 18:17

Hey Smile

Meh.... an die Templates geh ich nicht ran x.x Mmmmm dann müsste ich bei nem wechsel den kompletten Style neu machen.... ich bastel damit erstmal in meinem Testforum was zurecht, denk ich, wenn ich mich dazu aufraffen kann, dann brauch ich die Codes nur noch rüberbringen und es geht schneller.

Okay, danke, dann kann hier dicht gemacht werden Smile

cosychai
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.16
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten