Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Beitrag von LadyO am So 24 Jan 2016 - 11:45

Guten Morgen, Very Happy

Seit gestern Abend, bzw heute Nacht, hab ich Probleme im Adminbereich neuen Modul zu erstellen. Bei Aktualisierung, bzw beim speichern kommt dann immer weisse Seite??? Sad
Lief alles reibunglos, bis dann die weisse seite kam. Man konnte schon was umändern, nur musste ich immer wieder Adminbereich neu aufmachen, dann auf Modul die ich versuche zu Ende zu erstellen. Es ist zwar alles da, nur kommt leider immer wieder weisse seite.

Habe dann mein PC komplett bereinigt. Heute morgen wollte ich weiter machen, gleiches Problem. Ich arbeite immer mit Mozilla. Hab dann mit Google Chrom probiert . Hab das Modul gelöscht, und wieder neu ertsellt. Schon beim ersten speichern wieder weisse Seite, aber erstellte Modul ist da. Question

Es geht nur um die neue Erstellten Module seit heute, die bestehende beim Aktualisieren läuft alles reibunglos. Ich verstehe nicht voran das Problem liegt?

Ich freue mich auf eine positive Antwort. Cool

LG

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Beitrag von #Frank am So 24 Jan 2016 - 12:12

Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo hier bei dir das Problem liegt.
Ich habe das erstellen und bearbeiten der Module nun in verschiedenen Foren getestet und bekomme keine weiße Seite angezeigt.
Ich verstehe es aber richtig, das du dich jedes mal nach solch einer Seite wieder in den AB einloggen musst?
Für mich hört es sich so an als ob deine Verbindung kurz abbricht, oder ein Cooki nicht richtig gesetzt wurd.
Hast du schon mal versucht Cache und Cookies zu löschen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Beitrag von LadyO am So 24 Jan 2016 - 12:20

Hallo Frank,
Ja genau, nach dem das Problem kam, hab ich Cache und Cookies gelöscht. Aber das Problem ist geblieben, dannach hab ich komplet mein Rechner bereinigt. Und heute morgen das gleiche.

Die weisse seite bleibt, und Aktualisiert sich nicht weiter, Muss ich dann wieder im neuen Fenster mein Forum laden, dann erst wieder in den AB, dann auf Module.
Wie gesagt, das passiert, wenn ich einen neuen Modul anrichten muss, die alten funktioniern bei wieder speichern/Aktualiesieren.

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Beitrag von LadyO am So 24 Jan 2016 - 12:57

Hallo Frank,

Tut mir leid das ich hier noch mal schreibe, ohne deine Antwort abzuwarten.

Ich hab das Problem gefunden, woran das gelegen hat.
Ich hatte in einem Modul 2 Tabellen gehabt. Ich wollte in einem bestimmten Portal, anstatt 2 Module, nur einen Modul benutzen, deswegen hab ich auch 2 Tabelllen gemacht, da ich einen "Standardaufstellung nutzen" auf nein umgestellt mit dem Code
Code:
<div class="viget">
...
</div>
Also, hab dann erstmal alles gelöscht, nur den Viget Code gelassen, funktioniert Prima, dann kam ich auf die Idee die zweite Tabelle weg zu machen, hat dann wieder mal funktioniert.
Also lag dann das Problem an der zweite Tabelle. Nur Frage ich warum?

LG

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Probleme im Modulbereich, weisse Seite beim speichern/Aktualiesieren

Beitrag von #Frank am So 24 Jan 2016 - 13:29

Was hier das Problem sein sollte, kann ich mir nicht so ohne weiteres erklären.
Zumal der Inhalt der Module mit den Seiten im Adminbereich nichts zu tun hat.
Wenn du noch hast, dann könntest du ja mal hier den gesammten Code posten, der das verursacht haben soll, hier posten.
Ich würde das dann noch mal versuchen nachzustellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten