Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Schreiberling stellt sein Forum vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Schreiberling stellt sein Forum vor!

Beitrag von Schreiberling am Do 21 Jan 2016 - 10:58

Die Präsentationsvorlage

Titel des Forums:
=> Das freie Wort

Beschreibung des Forums: => Die Zeitung zum Mitmachen. Hier kann jeder selbst ein Journalist sein. Beiträge schreiben oder beantworten und Lokale etc.bewerten. Und Empfehlungen abgeben. Das Forum ist erst im entstehen und deshalb findet man auch fast noch keine Kategorien und Foren, wird sich aber in kürze ändern.

Link zum Forum:
=> http://das-freie-wort.forumieren.eu/

Datum der Erstellung:=>  03.01.2016

Nickname des Gründers:
=> Admin/Schreiberling

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)=>  Noch keines

Welche Vorzüge hat dein Forum?=>
es ist ein Forum, wo jeder der gerne schreibt und recherchiert, seine eigenen Themen und Beiträge schreiben kann.
Egal in welchem Bereich, Ob Wirtschaft, Politik, Hobbys, Computer, oder Sonstiges.
Ebenso können privat Bewertungen abgegeben werden, welche Lokale einem gefallen und warum man sie empfiehlt, oder warum aber auch nicht. Da es sich hier um eine reine private Forumszeitung handelt, in dem Meinungsfreiheit noch groß geschrieben wird. wie sich das Forum weiterentwickelt hängt dann auch sehr von den Mitgliedern ab. Ob sich überhaupt einige einfinden die mitmachen wollen oder nicht. Vorschläge und Ideen werden jetzt sehr gerne angenommen, da man während der Entstehungsphase ja vieles noch einbezogen werden kann.
Gerne werden dann auch kleine Videos oder Vorlesungen etc. von Autoren, Freizeitfilmern oder Freizeitmusikern gezeigt, die sich dann auch persönlich vorstellen können, beziehungsweise einen Blog bekommen wenn sie es den möchten.
Also schaut vorbei und macht mit wenn Interesse besteht.

PS Anmeldungen ohne kurze Vorstellung werden binnen 3 Tagen wieder gelöscht.

Liebe Grüße euer Schreiberling

Schreiberling
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schreiberling stellt sein Forum vor!

Beitrag von Schreiberling am Sa 30 Jan 2016 - 17:29

Habe das Forum gelöscht, wollte dies nur bekanntgeben.
Habe momentan leider keine Zeit mehr um das Forum so zu gestalten wie ich es mir vorgenommen hatte.

Schreiberling
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.16
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten