Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Foren nebeneinander anordnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Ruby Winchester am Di 19 Jan 2016 - 9:55

Hallo Smile

Also eine Freundin und ich haben da was gesehen und uns gefragt wie bekommt man das eigentlich hin? Zur besseren Übersicht hab ich ein Bild davon gemacht. Also wir haben uns gefragt wie macht man das das die Foren nebeneinander angeordnet sind?


Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von inde am Di 19 Jan 2016 - 10:44

Schaust Du Dir bitte einmal das hier an. Wink
Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016 - 13:24

Da das da mein Forum ist was du als Screen hast, möchte ich erwähnen das ich es scheiße finde es würde  kopiert werden (die Art. Samt Überschrift etc.).
Ich hab mir so viel Mühe gemacht und auch Zeit investiert. Denke dir doch bitte selbst was aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von inde am Di 19 Jan 2016 - 13:50

@Federchen , ich glaube Du hast dort etwas missverstanden.

Es geht dabei lediglich um die Aufteilung in Multiforen (4 in 1) wie auch bereits auf den von mir aufgezeigten Link aufgeführt und nicht darum Deinen Style o.ä. zu übernehmen.
Wenn Sie/Er darum gebeten hätte es zu erklären wie es umzusetzen ist, dass es genauso wie bei Dir aussieht.... dann hätte ich darauf gar nicht bzw. anders geantwortet. Nein es geht lediglich um die Erstellung eines Multiforums, genauso gut hätte man auch einen Screenshot hier aus dem Forum oder anderen Foren machen können.  Wink
Klick:
Man muss hier im Forum auch nicht gleich Wörter aus der Fäkalsprache benutzen, es gibt doch genügend bessere Umschreibungen..... meinst Du nicht auch. Sieh es doch einfach als kostenlose Werbung für Dein Forum, oder aber als Bewunderung für Deine gute Umsetzung. top

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016 - 13:55

Nun ja vielleicht hätte ich statt das S Wort was anderes benutzen können, aber ich bin leider sehr angekratzt bezüglich dieser Person und egal was ich schreibe ich hab nichts nettes daher lasse ich es. Weil es leider in der Vergangenheit mit Ruby einige Schwierigkeiten gab. Ich hoffe ich konnte es so umschreiben das es kein Ruf- Mord ist, denn das ist ja mehr ein Erfahrungsbericht. Daher auch meine Wortwahl wofür ich mich bei dir auch entschuldigen möchte und bei anderen dem dies "sauer" aufgestoßen ist.

Ich hoffe das es nur bei dem neben einander mit dem mutli Forum da von dir, bleibt da das ja einige andere Foren haben! e.e


Edit: Das vier in eins ist es aber nicht was du da in meinem Forum siehst das bedarf einigen Arbeiten mehr als einfach nur das neben einander zu setzen wie in dem Tuto da, das möchte ich doch bitte das du es berücksichtigst. Das siehst du auch im ersten Forum von mir. Und das war sehr viel Arbeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von inde am Di 19 Jan 2016 - 14:03

Das Du aus dem Multiforum mehr gemacht hast, war nicht zu übersehen. Deshalb habe ich auch nur auf das Tutorial verwiesen.
Zu den restlichen Meinungsverschiedenheiten unter euch können, werden und dürfen wir hier im Support keine Stellung beziehen.... ich glaube das verstehst Du auch. Somit sollten Zwistigkeiten nicht hier im Forum ausgetragen werden. Danke

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016 - 14:07


Ja ich verstehe, ... gut ja das eine da ist mir wurscht.

Ich hoffe sehr das es klar geworden ist das ich nicht möchte das meine Arbeit hier "weiter gegeben" wird. ... Das ist alles!
Bedanke mich bei dir Indi, ich denke ich weiß auch das du es nicht tun wirst. Was sie mit dem multi -tuto macht ist ihre Sache.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Ruby Winchester am Di 19 Jan 2016 - 23:50

Ich dachte mir schon das du dich da melden wirst und gleich mal Terror machst. Meine Freundin hat nicht vor irgendwas zu klauen sie interessiert sich nur für das nebeneinander angeordnet. Und ob sie es dann umsetzt oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls wenn sie es macht dann in ihrem Forum da sie es will. Und klauen hat sie echt nicht nötig....

inde Danke für den Link ich zeig ihr das morgen mal! Smile

Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren nebeneinander anordnen

Beitrag von Ruby Winchester am Mo 25 Jan 2016 - 11:11

Thema kann geschlossen werden. Danke für die Hilfe Smile

Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten