Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 8:53

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

[phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von Moril am Mo 18 Jan 2016 - 19:20

Grüße,
wir haben ein Problem mit unserem Forum.
Wir haben heute das aussehen etwas überarbeiten wollen. Farben, Schrift und der gleichen verändert.
Nun passierte es das immer wieder Bereiche auf der Seite rot angezeigt werden (zB. Schriften, Balken Hintergünde)
Daraufhin folgte das das Forum nun ohne Rahmen und statt zentriert, auf der linken Seite angezeigt wird.
Selbst das zurücksetzten vom "style" hat nichts gebracht. Bitte um hilfe Sad

Ab und an ist es wieder normal, dann kommen wieder die roten Bereiche. Zudem kann ich weder schriftfarben noch andere farben mehr ändern.

http://das-rudel.forumieren.com/
avatar
Moril
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von inde am Mo 18 Jan 2016 - 22:41

Also für mich sieht Dein Forum ganz normal aus, ich habe da einmal drüber geblättert und sehe dort nichts Rotes auch ist das Forum mittig.
Vielleicht solltest Du einmal den Browserverlauf und die Cookies löschen. klick
Sollte das nichts bringen, dann auch noch den DNS-Cache leeren. klick (Dort findest Du den Link unter "hier ausführlich".)

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4857
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von Moril am Di 19 Jan 2016 - 0:15

naja aber ich kann nix ändern zb versuche ich die Farbe vom normalen Text der geschrieen wird, zu ändern aber es ändert sich nix.
avatar
Moril
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von inde am Di 19 Jan 2016 - 9:42

Kann ich dann zunächst davon ausgehen, das die Anzeigefehler behoben sind??? Question
Schließlich ist das ja Deine Eingangsfrage gewesen und "naja aber" ist für mich leider eine nicht ausreichende Antwort. Wink


Wo hast Du denn die Farbeinstellungen für den Text vorgenommen Question
Adminbereich  Arrow Anzeige Arrow Bilder und Farben Arrow Farben
Hast Du denn auch nach dem ändern der Farben auf "Absenden" geklickt und anschließend Deine Ansicht im Browser aktualisiert (z.B. "F5")?

Sollte das nichts bringen dann müsste man sich einmal Dein CSS o.ä. etwas genauer anschauen, vielleicht wurde dort ja etwas am ausgewählten Style verändert.... was ich im ersten Moment allerdings nicht glaube.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4857
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von Moril am Di 19 Jan 2016 - 11:57

Ja ich mach es unter Anzeige, Bilder und Farben, Farben die einstellungen. Und ich habe auch auf bestätigung geklickt. Haben das Forum ja schon ein paar Jahre. Doch wie gesagt es tut sich nichts auser das manche bereiche danach rot sind. Im CSS habe ich bisher nichts reingeschrieben und ist leer. Nur wenn ich unter Forumsstrucktur schaue bei CSS, da sthene Werte.
avatar
Moril
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von inde am Di 19 Jan 2016 - 13:57

Nun dann muss sich das jemand vom Team ( #Frank oder @Günther  ) einmal in Deinem Forum vor Ort anschauen, mir ist es leider laut den Regeln nicht gestattet mich in Deinem Forum für Support-Zwecke anzumelden.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4857
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Koplette Ansicht fehlerhaft.

Beitrag von #Frank am Di 19 Jan 2016 - 14:11

Es wäre ganz gut, wenn du mal Screenshots von deinen Anzeigeproblemen hier posten könntest, da weder Inde noch ich etwas davon in den von uns einsehbaren bereichen sehen können.
Uns stellt sich das Forum ganz normal da.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten